hi^^ also bishin hat bei metin2 immer alles geklappt , doch seit gestern klappts nit mehr. sobald ich im ladebildschirm bin passiert nix mehr-,-
habe schon :
neuste direct x ver. geholt
grafikkarte einstellungen geändert
festplatte defragmentiert um den pc schneller zu machen(sinnlos oder?)
neu installiert
[Frage] Metin PServer Problem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich habe eine Frage bzw. benötige Hilfe...
Also ich habe >diesen< Thread befolgt und wollte mir eben einen PServer erstellen, aber an dem Punkt:
./start eintippen oder Siehe Vid
Wenn ich das mache starte er zwar, aber bei Virtual PC kam immer: swap_......failed(16)
swap_......failed(16)
swap_......failed(16)
swap_......failed(16)
swap_......failed(16)
.....
...=weiß ich leider nicht mehr ^^
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[FRAGE] De metin 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Da das mit den hacken jz ned so toll is .. wollte ich ma fragen wie es aussieht ob es funken würde wenn ich ne de exe von z.B. s20 machen würde und die in einen 2007 ortner starten könnte?
..
danke schon,mal
Metin US Frage 10/21/2009 - Metin2 - 1 Replies Ist Metin US auch von korea abhängig ?!
Sind es solche schlechte Bedingungen wie Metin2 De ?!
Ich bitte um eine kleine Zusammenfassung wie es dort so ist.
Danke