Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang: Serverfusion (Server: Tarvos)

Discussion on Neuanfang: Serverfusion (Server: Tarvos) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

MsRiiP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Neuanfang: Serverfusion (Server: Tarvos)

Hallöchen!

Ich weiß, es gibt schon ein paar Threats, aber ich wollte troztdem einen neuen erstellen, da die meisten schon genug Leute haben

Also, ich suche noch 2, evtl. 3 Leute, die auch nicht nach 2 Leveln aufhören wollen, und mit mir auf dem Server Tarvos (1. Mosha 2. Kartago 3. Astreya
4.. Hyperion)spielen werden
Welche Rasse/Spezialisierung ihr wählen würdet, wäre mir egal

--> Wer mitmachen will, bitte eine Nachricht schreiben Danköö<3

Lg MsRiiP
MsRiiP is offline  
Old 11/26/2012, 20:04   #2

Received Thanks: 39
wenn sich neue acc registrieren können bin ich dabei
MRG00DLiF3 is offline  
Old 11/26/2012, 20:10   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806

Bitte den Sammelthread nutzen.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 20:54   #4

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Hier biete mich an !
|Epic|FaiL| is offline  
Old 11/26/2012, 21:16   #5

wildixxl's Avatar

Received Thanks: 238
Wie Alt biste? will auch neu anfangen
wildixxl is offline  
Old 11/27/2012, 05:09   #6

Received Thanks: 1
hiee adde skype : vaya_equality
AweSomeDreAm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server 26 Neuanfang
03/28/2012 - Metin2 - 5 Replies
Moin, gestern hab ich beschlossen auf Server 26 durch zu Starten, mit ein WaSu. Leider hab ich nie Richtige Erfahrung gemacht mit 0 anzufangen. (Ausser vor 3 Jahren) -> ist aber schon lange her wo ich zum ersten mal Metin gespielt habe. Sonst hatte ich min ganze Eq +6 oder ein par wichtigen Sachen +9 z.b Schwert +9 und 30er. So und jetzt hab ich vllt schwert +3 Rüssi +3 und der Rest +0. Hab ein par Metins gekillt 3 GDF Fb´s 24 Std laden keine Reaktion. 6k yang (Was nun!?). Ich war auf...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Server 24 - Neuanfang
04/04/2011 - Metin2 - 13 Replies
Also ich habe vor auf server 24 neuanzufangen :) und halt nebenbei meinen krieger auf sertain zu spielen aber halt auch server 24 iich wollte fragen in welchem reich ich einen erstellen soll .. und ob mir halt jemand helfen kann .. beim lveln quests und eq halt ^^ das wäre nett .. ich level natürlich auch selbst und so aber ich bräuchte natürlich auch bissschen gutes eq von einem der da schon länger spielt. also am anfang werde ich warscheinlich einen map2 farmer machen mit dem ich erst nur map...
Server für Neuanfang
03/18/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Com, Habe wieder Lust bekommen & möchte jetzt einen Wasu anfangen, doch ich weiß nicht auf welchem Server. Mir gehts nicht darum der beste zu sein, sondern vielmehr um spaß, also das alle nett sind etc. und um yangpreise, die sollten nicht zu hoch sein. fanta

All times are GMT +1. The time now is 15:15.