Einloggen Probleme 07/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heyho,
habe Probleme beim Einloggen ( ig ) wenn ich mein id und pw eingebe steht da für immer "du wirst mit dem server verbunden"
Ich benutz die Sf von Daroo
und denn Client von Marco_A v2
Es ist ein Hamachi Server....^^
Probleme Mit dem Einloggen !!?? 02/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo liebe ElitePvPer´s,
Wir haben ein neuen Server und haben Probleme mit dem Einloggen ich habe die Vermutung das es an der neuz.exe liegt denn er zeigt an wenn man sich einloggen will das er keine verbindung zum server hat doch der server ist online!
In der neuz.exe ist alles eingestellt doch ich bin hilflos vllt. kann mir mal einer eine Neuz.exe zum download frei geben! Wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Maxe
Probleme mit einloggen... 03/15/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi leute ich spiele auf dem wow p server molten-wow !
Also ich musste mir leider wow von dieser seite downloaden und patchen bis zu dem patch 3.3.2 habe auch die realmlist in die von dem server geändert acc auch aktiviert doch irgentwie komm ich nicht rein da kommt immer die meldung wenn ich mich anmelden will:,, The account needs to be converted!''
Kann mir bitte einer helfen will endlich spielen ich versuche schon fast 2 tage ohne erfolg rein zu kommen...
:(
probleme beim einloggen mit der metin2.exe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies also ich will mich beim metin2 pserver mit der normalem metin2.exe einloggen und nicht mit der power.exe
dann kommt ne fehlermeldung
could not execute metin2.bin 2
was soll ich machen?
Hab mit einloggen probleme 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies servus leute ich hab einen eigenen server nur ich kann nicht richtig rein ich kann schon da seh ich mein charakter und klicke start und ich geh wieder ins menü wo man id und pw eingeben kann.
Was muss ich machen??