Server18(Erfoo) EQ gesucht und BDV! 08/07/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche auf S18(Erfoo) diese Sachen:
Dunkler Stein BDV
YYPP+9(Ying-Yang PlattenPanzer+9)[Lvl. 34 Sura Rüstung)
oder
die Lvl. 42 Sura Rüstung +9!
Bitte die Preise mit rein schreiben wenn ihr verkauft!
SUCHE ACC Server18 [Erfoo] [Leer] 07/20/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo :)
_________________________________________________ __________
Suche einen Netten "Jemand" :P der mri ienen leeren acc auf server 18 geben kann , reich egal bzw halt eienn wo en vk cha drauf ist oder sowas mit e-mail ändern für ein paar thx , da mein main gebannt wurde und ein kumpel mir seinen vk acc gegeben hatt und ich da jetzt einen neuen cha auf 62 habe aber keinen vk cha :) wäre super nett :) wieviele thx etc verhandelbar :P pn me :))
...
69er Masu Bester PVP´ler auf Server18 12/24/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies Ich vk hier meinen 69er Magiesura auf dem Server Erfoo (S18)
Der Gute hat:
GDF:P Dunkler Schlag: G7 Dunkler Stein G1 Schutz: M9
Hier mal Link von meinem Equip..
ImageShack -
[Server18] Wer wird dabei sein? 03/23/2009 - Metin2 - 77 Replies Heyho Elitepvpers,
Ich werde wirklich Aktiv auf Server 18 einen Neustart auf Metin2.de hinlegen und wollte euch fragen ob hier wirklich Aktive Member dabei sind die Lust hätten mitzumachen. Denn mit mehreren Leuten macht es nunmal mehr Spaß.
Werde vermutlich im Gelben anfangen da es meiner Meinung nach das schönste Reich ist. Ich hier aber nichtmehr irgendwelche Member die 3 Posts haben und sagen ich ich ich , oder welche die jetzt ja sagen und 1 Tag drauf spielen und nach einem kaputten...