Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfusion ? Hilfe

Discussion on Serverfusion ? Hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
It´s Mario Time x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Serverfusion ? Hilfe

Ich habe jetzt zich mal alles über die Serverfusion durchgelesen, blos versteh ich eines nicht

- Warum max. 4 Charaktere pro Account ( Man kann doch eh nicht mehr auf einem Account haben ? )
- Wofür ein zusätzlichen Lageraccount erstellen ? (Wird das Lager nicht mit Übertragen ?)
- Warum muss ich einen Charakter einem Account zuweisen ? ( Wie soll das gehen? Er ist doch auf einem Account ? )


Hoffendlich kann mir jemand helfen
It´s Mario Time x3 is offline  
Old 11/09/2012, 22:44   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Die meinen z.B 1 account(Daten) = 1 x char = 4 changes chars 1-2-3-4 , ja aber das kannst Du mit den einunselben account Daten 4 x einen neuen unabhänigen Char machen

boha ich hoffe das war ihrgendwie verständlich, denn ich wüsste nicht wie ich das sonst rüber bringen sollte

lg
kamarun is offline  
Old 11/10/2012, 14:09   #3
 
It´s Mario Time x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Verirr mich nochmehr ?

Ich kapier es nicht , also darf man nur 1 Char auf einem Account haben ?
It´s Mario Time x3 is offline  
Old 11/11/2012, 01:17   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich denke er meint 2 Account's mit jeweils 4 Charakteren drauf.

LG
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfusion
10/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
weiss jmd wann die ist?
Serverfusion/Brauche Hilfe über mt2
08/25/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey Ich würde am liebsten auf Cedra anfangen weil da noch alles neu ist aber bald gibt es die Serverfusion was ich endgeil finde weil ich es Mt2 vorgeschlagen habe wen ihr es mir nicht glaubt ich kan euch MEINE email an das metin2 team zeigen wo eine beschwerde ist das dass gefarmte nix bringt wegen den events und halt den server alle leer etc... aber das ist schon 1 jahr her DIE EMAIL HABE ICH ABER IMMER NOCH!!! Naja zurück zum Thema es ist schon her seit ich Mt2 gespielt habe und...
[News]Serverfusion
08/07/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Com, hier mal die neusten Infos zur Serverfusion :) Link: Serverfusion DE1 - DE4 - Server - Metin2.de MFG
Serverfusion -> Anfangen ?
06/15/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute , Unzwar habe ich angefangen nachzudenken wieder Metin2 zu spielen . Aber nun hab ich 2 Fragen meint ihr ich soll es lassen und Diablo 3 zocken oder anfangen metin2 zu spielen . Wenn ich metin spielen soll , würde ich gerne auf Mosha spielen nun meine Frage glaubt ihr metin2 tut die Server nachder Reihe zsm das heißt s1 - s5 zsm. D.h wenn ich auf astreya zocke das ich dann mit den Leuten aus Mosha zsm komme
Serverfusion
06/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Was haltet ihr davon? Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen! - News - Game - Metin2.de Also ich finds sehr gut, hoffe nur das sie mehr ch´s machen.



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.