Quote:
Originally Posted by Frezee
Finde ich auch. Das einzige was die noch machen sind die Spielerfreundlichen Bugs (Bio-Bug, Pm-Bug,...) zu beheben. Dazu fixxen die noch die Speedhacks, bringen neue Server und aber passiert wirklich GAR NIX.
Wenn die so talentiert sind im Beheben von spielerfreundlichen Bugs, warum fixxen die dann ned mal die Spielerfeindlichen?!! O.o
Den Immun-Bug kriegen die ned hin.
Die GM''s sind fauler denn je.
Es gibt seit Halloween keine gescheiten Events mehr.
Eigentlich hat man keine Lust mehr zu zocken!!!!!
Hoffe wirklich dass sich an Ostern was tut habe nämlich auch 2 InventarSeiten Fische 
|
schon geil das manche immer noch glauben das es einen immun bug gibt, das ist wie in jeder version auch. es ist eine chance immun gegen ohnmacht verlangsamung zuhaben nur es wurde falsch übersetz, wenn es doch einen bug geben sollte dann nur weil wenn man alles anhat und zum schluss das schild anlegt keine ohnmacht mehr bekommt.
ob spielfreundliche oder spielfeindliche bugs, es sind bugs und die müssen behoben werden weil die an anderer stelle irgendwo wieder nen bug hervor heben.
und das die nichts tuen ist ganz einfach, es gibt noch genug dumme menschen die auch bei den ganzen kritik sachen noch im is einkaufen, wieso denn was beheben wenn die leute trozdem bezahlen?? also ich würds genauso machen, wenn es dumme menschen gibt wieso nicht ausnehmen wie ne weihnachtsgans.
erstmal müsste nen IS Boykott kommen, aber wenn der auftritt wirds 100% metin2 nicht mehr geben weil man will keine verluste einstecken.
und wenn das alles so schlecht ist, wieso spielt ihr dann noch?? das frage ich mich immer wieder wenn ich sowas lese. das game ist doch ach so scheiße mit dem bugs, es gibt genug andere metin versionen wieso geht ihr da nicht hin??? zu bequem oder woran mangelts?