Hallo,
ich möchte demnächst einen Metin2 Cedra Yangstore eröffnen. Was für Preise sollte ich nehmen? Kenne mich nicht richtig aus.. Schlagt mir einfach was vor!
Yangpreise Metin2.de 09/02/2012 - Metin2 - 1 Replies hey also ich wollte mal fragen:
1. Warum sind die Preise wieder so im Keller (S3) Aura Fb´s z.B kosten nur noch 7kk (Ich sage nicht dass es schlecht ist).
2. Werden die Items nach der Serverfusion wieder teurer -> kostet dann Aura wieder 20kk+??
3. Sollte ich mein Geld behalten (800kk auf S3) und Sparen und dann nach der Serverfusion einkaufen oder sollte ich z.B alle Aura Fb´s kaufen für 7kk und diese dann später für 20kk verkaufen
Also meine eigentliche frage ist werden die Preise...
Aktuelle Yangpreise ? 06/19/2012 - Metin2 - 6 Replies Hayho
ich würde mal gern von euch die aktuellen yang preise wissen wollen
von s25
da das neue HS da ist , denke ich mal dass die Preise sinken werden
und es nicht mehr für 50€ über 100kk mehr giebt
was würdet ihr sagen
[SG] Yangpreise 06/16/2012 - Metin2 - 12 Replies Ich habe vor hier auf epvpers einen yangshop für Metin2 SG zu eröffnen.
Wieviel Yang sollte ich für 10€ PSC´s geben? Bitte realistisch und so das ich noch was verdiene, aber auch kunden kommen :)
[Frage] Yangpreise. 09/07/2011 - Metin2 - 10 Replies Wie viel Yang würde ich auf Server 1-25 für eine PSC bekommen? Also hier auf EPVP?
Server1-
Server2-
Server3-
Server4-
Server5-
Server6-
Server7-
Server8-
[Frage]Wie kann man YangPreise bei Läden endern? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ,
Ich weiß jetz das is eine Blöde frage aber...Wie kann man den Yangpreise ändern bei läden???
Ich habe sufu benutz aba nix gefunden:o
Naja die es etz ned wissen was ich meine Hier mal ein Beispiel:
RÜsstungshändler hat;SSP+7 Drinne und ist 100k dort wie kann ich dan den YangPreis Erhören-oder nidriger machen???
Oke was ich etz scho weiß:
Über Navicat... Aber wie schon gesagt wie stell ich das ein?
Hoffe ihr hilft mir MFG
#Edit: Wer auf mein server spielen will hier mal paar...