Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea patch

Discussion on Korea patch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Korea patch

Da ich germany auf korea patchen wollte hatte ja dies guide da .ABer is kam ein fehler. deswegen wollte ich fragen ob es mit jmd uploaden kann die daten die ich brauche sind :
-patch.add
-patch.cfg
-patch.log
-patch.ver
brauch ich aus dem korea ordner
danke schonma im vorraus

mfg Kozze
Kriege203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Korea Patch
03/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey hab folgendes Problem und zwar , der Torrent Patcher in Korea ist bei 85,1 % stehen geblieben und macht nicht weiter was muss/soll ich machen?
S4 Korea New Patch
02/26/2010 - S4 League - 6 Replies
Ich hab mal eine Frage !! Wenn ich S4 Korea immer spielen will, funktioniert das nicht. Manche sagen ich soll das Spiel deninstallieren un wieder installieren. Und es gibt ja jetzt einen neuen Patch in S4 League Korae und ich lasse es grad patchen. Funktioniert dann mein S4 Korea nach den neuen Patch ? hab Windows7 Ultimate 64-Bit MfG;)
Korea patch
07/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
dauert es auch bei euch solange bis der des gepatcht hat ihhc brauch schon mehr als 1 st
KOREA PATCH PROBLEM
05/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich habn problem in sachen korea jetzt hab ich endlich nen account und jetzt hab ich probleme mit dem patch immer wenn ich korea öffne kommt ne fehlermeldung: Fehler! die datei 0.5.4.5.RTP konnte nicht geschrieben werden dann lädt der patch die datei vom server runter der in korea steht ( die datei is ca 70MB groß und man lädt die mit nem speed von 12KB/s) das dauert dan so 3-4stunden -.- das nervt enorm
Korea PATCH
04/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi ich hab nen neuen PC bekommen und wollte mir da Korea installieren habe es gestern und heute den ganzen tag Patchen lassen es wird einfach ned fertig



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.