Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuellen Metin2 US link?

Discussion on Aktuellen Metin2 US link? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 197
Received Thanks: 45
Aktuellen Metin2 US link?

Heyho kann mir jemand den Li k für Metin2 US geben.? da ja Metin2.us nicht geht ;/ oder Stimmt der Link, und z8games ist Dingens von US?
MiiSaL is offline  
Old 11/03/2012, 04:48   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by MiiSaL View Post
Heyho kann mir jemand den Li k für Metin2 US geben.? da ja Metin2.us nicht geht ;/ oder Stimmt der Link, und z8games ist Dingens von US?
Hier bist du richtig :

xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktuellen Metin2.de Client nutzen ?
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich weis das es schon viele TuT`s gibt. Aber bis jetzt hat noch keins Geklappt. Also Frage ich hier nochmal, wie kann ich den Aktuellen 2012 Metin2.de Client für meinen Server nutzen. Hoffe mir kann jemand Helfen. Lg. CookiieFreak™
[HELP] Ladebalkenfehler bei dem aktuellen Metin2 DE Clienten
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge mit dem DE clienten , kommt nach dem Ladebalken nichts mehr. Fehlen mir möglicherweise Datein ? Habe schon connectet mit den serverfiles. Gut aber wenn ich mich einlogge den Charakter wähle kommt das Ladefenster. Es ladet voll und dann passiert garnichts mehr. Es bleibt vollgeladen stehrn. wisst ihr woran da liegen könnte?
Suche einen aktuellen Link für ArcEmu Easyone click
07/25/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche zur Zeit nach der Möglichkeit mir meinen eigenen WoW Server 3.3.5a zu erstellen, nur leider fehlt mir das Easy OneClick Paktet. Kann mir da vielleicht wer einen Link zu geben? Würde mir echt extrem weiter helfen... Mit freundlichen Grüßen Kratosu
[Suche] Aktuellen Metin2.de Client
05/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, kann man irgendwo den aktuellen und schon gepatchten Metin2 Client downloaden oder könnte ihn einer uploaden? Seit dem Torrent-Patcher kann ich Metin nur noch spieln in dem ich die Metin2Client.bin Datei öffne, weil er bei mir einfach nicht patcht-.- Aber da mein Ordner so nicht gepatcht wird sind bei mir die neuen Mounts nicht implentiert, nicht mal das Grafikupdate... gut das hab ich mir von NeonBlue geholt aber die Reittiere hab ich trotzdem nicht :(

All times are GMT +1. The time now is 06:43.