Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot?

Discussion on Bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Bot?

Hey ich wollte mal Fragen ob es einen Bot gibt oder ob mir jemand einen schreiben könnte (würde auch demnächst was dafür bekommen).

Undzwar brauche ich einen Bot der dauerhaft die "Leertaste" drückt und alle 10 Sekunden die Taste "4"

währe sehr nett.

Grüze Neongrün
NeonGrün is offline  
Old 10/29/2012, 15:15   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ich glaube es wird dir keiner einen Bot schreiben, weil es genug Bot's gibt.

- Farm Bot
- Level Bot
- und viele mehr!

Einfach mal oben Rechts die Suchfunktion benutzen.

Mfg -P!
.Traze™ is offline  
Old 10/29/2012, 15:26   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Python Datei erstellen mit dem Inhalt:

PHP Code:
import player
player
.SetAttackKeyState(TRUE
Und mit einem laden, dann schlägt dein Char die ganze zeit, bis du das FALSE in TRUE änderst und es neu lädst.
noahrmal is offline  
Old 10/29/2012, 18:10   #4

Erthos1807's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Das ist wirklich nicht sehr sinnvoll so einen Bot zu konfiguieren. Es ändert die Phyton datei. Wenn du denkst dass du damit eine niedrigere Bann-Chance hast, liegste falsch. Benutz doch einfach Die level Bots die sind viel besser. Aber ich würde mal allen vom Hacken und Cheaten abraten. Metin2 ist nicht mehr das selbe, seit den Hackern und Yangkäufer . Ständig überhöhte Preise, und dann verkaufen die 90er Account die gebotet wurden. Ist einfach unnatürlich . GameForge ist bestimmt auch nicht begeistert davon. Bitte lasst es mal damit. Aber wie gesagt: Ist DEINE Entscheidung.
Erthos1807 is offline  
Old 10/29/2012, 18:14   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Erthos1807 View Post
Das ist wirklich nicht sehr sinnvoll so einen Bot zu konfiguieren. Es ändert die Phyton datei. Wenn du denkst dass du damit eine niedrigere Bann-Chance hast, liegste falsch. Benutz doch einfach Die level Bots die sind viel besser. Aber ich würde mal allen vom Hacken und Cheaten abraten. Metin2 ist nicht mehr das selbe, seit den Hackern und Yangkäufer . Ständig überhöhte Preise, und dann verkaufen die 90er Account die gebotet wurden. Ist einfach unnatürlich . GameForge ist bestimmt auch nicht begeistert davon. Bitte lasst es mal damit. Aber wie gesagt: Ist DEINE Entscheidung.
Warum sollte er einen Levelbot benutzen, wenn er nur die beiden Funktionen braucht? Es geht ihm nicht darum, was besser ist, sondern den Zweck erfüllt, den er benötigt. Direkt cheaten ist das auch nicht, nur das Automatisieren des Schlagens (Selber Effekt als wenn man Leertaste drückt und das Fenster wechselt) Deswegen kann man damit auch nicht gebannt werden, wenn nur das Schlagen verwendet
noahrmal is offline  
Closed Thread

Tags
bot, imba, metin, pserver, yang

All times are GMT +1. The time now is 09:07.