Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für neu Anfang auf Metin2.sg

Discussion on Suche Leute für neu Anfang auf Metin2.sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°_Pain_°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 124
Exclamation Suche Leute für neu Anfang auf Metin2.sg

Hey also ich will mal wieder richtig Metin spielen ) und da es Vermutlich im Team mehr spaß macht würde ich Fragen wer von euch Lust hat mitzuspielen )

Zu mir ich bin 14 Jahre alt heiße Emanuel ^.^ und spiele seit 4 Jahren Metin... Habe viel Erfahrung und können im Umgang mit Kriegern und Sura´s ...

Gesucht werden:

- 2 Ninjas...
- 1 Krieger
- 1 Buffschami ... Drachenschami

max.8 Leute wegen Gruppe zu viel ist auch nicht gut...! also so wie oben beschrieben wäre gut !

Ja... Ich bin Lvl 28 Körper Krieger... Ich kann euch dann hochlvln bis auf mein Lvl dazu werden aber dann die Ninjas und Buffschami´s benötigt die ich natürlich auch schauen werde das ich Equipment farmen kann...

Ich habe 6 Pferdemedaillen... Ich werde jedem eine geben sofern es nicht mehr als 5 sind...


Ich hab zurzeit noch einen Hornbogen und 1paar Sbd rumliegen wird dann den Ninjas geben ) Und den Krieger benötige ich zum mit Lvln / farmen da es zu 2 Schneller geht )


Wir werden dann auch eine Gilde gründen und uns zusammen auf ein High lvl hochziehen sofern Teamwork da ist )

Und es ist nett leute kennen zu Lernen )


Also ....

Gesucht werden also um die 4-5 spieler... nicht mehr... Du solltest ungefähr über 13+ ... du kannst auch Jünger sein wenn die Reife stimmt ) Junge - Mädchen ist mir egal ähmm ja...

Skype ist vorhanden: lilzocker98


... naja Ich hoffe das sich welche melden ) toll wäre es aufjedenfall...

Greetz `ChaosCreater

Bis jetzt sind wir schon zu 2 1.Körper krieger und ein Wasu
°_Pain_° is offline  
Old 10/28/2012, 14:54   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Dafür bitte den Sammelthread nutzen:

xcuz is offline  
Old 10/29/2012, 00:02   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by °_Pain_° View Post
Hey also ich will mal wieder richtig Metin spielen ) und da es Vermutlich im Team mehr spaß macht würde ich Fragen wer von euch Lust hat mitzuspielen )

Zu mir ich bin 14 Jahre alt heiße Emanuel ^.^ und spiele seit 4 Jahren Metin... Habe viel Erfahrung und können im Umgang mit Kriegern und Sura´s ...

Gesucht werden:

- 2 Ninjas...
- 1 Krieger
- 1 Buffschami ... Drachenschami

max.8 Leute wegen Gruppe zu viel ist auch nicht gut...! also so wie oben beschrieben wäre gut !

Ja... Ich bin Lvl 28 Körper Krieger... Ich kann euch dann hochlvln bis auf mein Lvl dazu werden aber dann die Ninjas und Buffschami´s benötigt die ich natürlich auch schauen werde das ich Equipment farmen kann...

Ich habe 6 Pferdemedaillen... Ich werde jedem eine geben sofern es nicht mehr als 5 sind...


Ich hab zurzeit noch einen Hornbogen und 1paar Sbd rumliegen wird dann den Ninjas geben ) Und den Krieger benötige ich zum mit Lvln / farmen da es zu 2 Schneller geht )


Wir werden dann auch eine Gilde gründen und uns zusammen auf ein High lvl hochziehen sofern Teamwork da ist )

Und es ist nett leute kennen zu Lernen )


Also ....

Gesucht werden also um die 4-5 spieler... nicht mehr... Du solltest ungefähr über 13+ ... du kannst auch Jünger sein wenn die Reife stimmt ) Junge - Mädchen ist mir egal ähmm ja...

Skype ist vorhanden: lilzocker98


... naja Ich hoffe das sich welche melden ) toll wäre es aufjedenfall...

Greetz `ChaosCreater

Bis jetzt sind wir schon zu 2 1.Körper krieger und ein Wasu
Würde mitspielen hab auch schon n Ninja, weiß nur nicht mehr welches Lv, aber wenn ich spiele spielst du nicht außer evtl am WE.

Quote:
Originally Posted by JouJosh123 View Post
klickennnn
#spam'?
VaanstoN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute Für neu Anfang
01/09/2012 - Flyff - 0 Replies
#closed Doch KB XD ! #Habe schon leute ;) !
[Suche]Metin2 SG anfang
01/26/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute! Ich möchte gerne auf Metin2.sg anfangen und habe mich gefragt ob mit mir jemand mit anfangen möchte. Ich habe jetzt ca. 3 Jahre Metin2 Erfahrung, aber DE interessiert mich nicht mehr. Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Nachricht! LG
[Suche] Leute für NEu anfang auf S25
12/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
WIe der Thread titel schon sagt , suche ich leute für einen Neu anfang auf server 25 , headsat + skype wären nett :) bei interesse mal posten / melden
Suche Leute für neu Anfang :D
07/06/2010 - S4 League - 10 Replies
Hey ho, habe heute morgen mir mal ein neuen Account gemacht da ich ewig nichtmehr in S4 aktiv war und nun such ich ein paar nette Spieler die mit mir neu anfangen möchten ;) ich bin immoment Rookie lv 1 kommt daher das ich nur eine halbe stunde gespielt habe würde mich auf Antworten freuen ;) kontaktieren könnt ihr mich in: Skype: teechno_nex ICQ: 555022176



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.