gemacht und es funk auch..
problem,.. wenn ich im chat reinschreibe sehe ich keine texte.. wieso..
könnte mir einer tipp geben oder tut schicken.. das wäre nett..
danke im vorraus.
also wieso kann der [SGA]JoKeR schreiben und die texte stehen im chat drinne und lesbar
bei mir [SA]Nitro ich schreibe und steht keine texte. wo ist das problem...
Eine Schleife problem.... 12/03/2011 - AutoIt - 3 Replies hi hab nun ein paar tage schon die "deutsche hilfe" gearbeit, aber leider nicht geschaftmein problem umzusetzten...
eine endlosschleife kann ich nun anwenden, bleine mein beispiel von vor paar tagen treu...
aber wie sieht das mit einer schleife aus die sich nur eine bestimmt anzahl wiedeholen soll? als "random zahl nehmen wir mal 473
was gemacht werden soll?
MouseClick("left", 476, 898, 1, 10)
Sleep(Random(12000,17000,1))
habe eine frage/problem 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe dieses howtu gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/506837-howto-extended-einen-npc -mit-mehreren-shops-best-cken.html
bei7. habe ich das zweit letzte gemacht dort wo man sh make. sh eigeben muss dann habe ich gewartet bis es fertig war dann stand am schluss sementation fault (core dumped) es stand zweimal da. soll ich jetzt cd eingeben ? ist das ein fehler oder so?
RSRO IP Problem 2 pc eine ip 01/14/2010 - Silkroad Online - 6 Replies Hi alle wollte gerade mit meinem cousenk rsro zocken.
Da isro ja fürn arsch ist.
Ja alles schön und gut aber wen er eingelogt ist kommt bei mir c10 problem also glaube ich es liegt an der ip.
Gibt es irgent ein proxy programm oder so wie ich das ändern kann ??
Oder wie können wir zusammen zocken?
Bitte schnelle hilfe
MFG
Eine FreeBSD problem!? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Helooooooo people
Ich habe eine problem mit da FreeBSD
When play on my server,and i finish,i look to my metin2.vhd file(Virtual PC)
and i always see its +100mb more !!
why is that,from 4.1GB it went to 5.4GB ,and only i am playing .
i type "df -h" and i see it raise only my /usr folder everytime,help me pls :mofo:
CGI Problem (mit C eine Passwortabfrage machen) 02/07/2008 - General Coding - 2 Replies Ich möchte eine Passwortabfrage über ein CGI-Protokoll machen. Das soll vom Aufbau her folgendermaßen aussehen:
html-Datei mit User / PW Input
->
CGI-Auswertung
->
(eventuelle) VERSCHLÜSSELTE Weiterleitung
Das eigentliche Problem ist, dass KEIN .htaccess benutzt werden darf.
Jetzt blick ich aber auch absolut nicht durch CGI durch. Hab mir schon etliche Tutorials angesehen, leider gibt es für C + CGI keine wirklich guten.