Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei der Installation Bitte!!

Discussion on Hilfe bei der Installation Bitte!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Hilfe bei der Installation Bitte!!

Ich wollte Metin2.sg installieren aber es kommt immer wieder die fehler meldung
"This file contains invalid data."
habe Win 7
Ich bitte um hilfe !

#closed
iOwNedDYoU is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BITTE HILFE BEI DER INSTALLATION [B]REST PSC 1,97€
08/16/2012 - DayZ - 5 Replies
hi hab mir heute arma2 + arma2 OA gekauft ( beide vollversion ).arma2 hat reibungslos geklappt also die installation.habs danach gestartet und im main menü wie geschlosssen.als ich arma2 OA installieren wollte hing es sich beim laden auf und es kam eine error meldung auf englisch. bitte um jemanden der mir die lösung bei skype sagen/zeigen könnte via bildschirmübertragung... =( skype: babarango
installation homepage 1678 daroo bitte um hilfe
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie installiere ich die homepage die bei den daroo files1678 schon vorhanden ist bitte um hilfe danke
MYSQL installation BITTE UM HILFE!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir gerade FreeBSD Installiert hat auch alles wunderbar geklappt bloß jetzt bin ich bei den Punkt wo man MySQL installiert Habe die Ports alle vollständig installiert. So ich mag jetzt gerne in das Verzeichnis cd /usr/databases/mysql150-server/ wechseln um die make install clean auszuführen. Doch immer wenn ich diesen Befehl eingebe sagt er mir das dieses Verzeichnis nicht da ist . Was kann ich machen manuell das Verzeichnis anlegen?
Error Code1 Bei Installation von FreeBSD root Bitte um Hilfe
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com ich habe versucht Mysql auf FreeBSD zu installieren habe ports davor aktualisiert Und weis nicht was ich machen soll habe auch deinstalliert Aber irgend wie nicht Richtig Wenn ich versuche Mysql zu Deinstallieren steht es ist keine Mysql Version drauf Bitte um Hilfe
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...

All times are GMT +1. The time now is 06:05.