wenn du ein script fertig hast speicher es i-wo hin danach gehst du wo AutoIT install hast dann öffne "Compile Script to .exe".... damit kannst du deine script in eine exe umwandel und icon (ist das bild von der exe) ändern
naja hatt mich gefreut euch zu hilfen =)
edit:
Quote:
Respekt an alle die die Bots entwickeln und die verschiedenen Hacks rausfinden
mhh ja also würde gerne demnächst einen kurs an der volkshochschule übers programmieren belegen , weiß aber nicht welche programmierer sprache am einfachsten , am schnellsten zu lernen , am besten für bots
und am weitesten verbreitet ist währe sehr nett wenn ihr mir per pn schreiben würdet welche ihr benutz oder was ihr für einen tipp habt DANKE im vorraus
also um bot`s zu scripten ist AutoIT perfekt für sowas... du möchtest ja bestimmt nur bot`s scripten... und die andere sprache z.B C+ ist viellll zu schwer... AutoIt ist eine die leichteste sprachen von allem
So habe ich da einen kleinen yANGSAMMLER GESCRIPTET
er funzt so öffnet Metin2 geht da hin wo gegenstände sind oder yang öffnet mein Programm
wartet 15 sec. macht euch bereit und dann gehst auch schon los Viel Spaß damit
wie gesagt bin noch ein anfänger viel spaß damit
er funzt so öffnet Metin2 geht da hin wo gegenstände sind oder yang öffnet mein Programm
nur mal so dein kleine yangsammler... sowas heißt pickup BOT =)
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen 02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies Hallo
es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist.
Die anleitung ist aber leider weg :(
Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen.
Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
Moblock mit AutoIT 08/03/2010 - General Coding - 4 Replies Hey,
ich bin neu hier und habe auch gleich schon meine erste Frage :D
Ich würde gerne einen Moblock Hack für einen Metin-2 P.Server mit AutoIT programmieren. Ich habe schon einige Tutorials wie zum Beispiel 'Grundlagen I-IV' oder das 'Weiterführende Tutorial' durchgearbeitet, jedoch habe ich noch keine Idee wie ich ein Moblock hinbekomme..:confused:
AutoIt Script 11/23/2009 - Kal Online - 20 Replies hey guys, this is the beginning of a bot,
anyone could correct the errors out of it?
Autoit Script 05/13/2007 - Technical Support - 5 Replies hallo ich hab ein kleines problem ich hab ein autoit script von dem ich möchte das es immer in der taskleiste is und immer wenn ich f9 drücke solls was ausführen und wenn ich f10 drücke solls was anderes ausführen. das script was auszuführen ist hab ich schon aber ich hab keine ahnung wie ich das mit den hotkeys machen soll
hoffe ihr könnt mir helfen