Ich spiele jetzt schon seit 1 Tag Metin2.com das ist der USA Server von gameforge :

ist eher das offizielle Metin2. Z8Games ist nicht nur USA sondern auch andere Länder, dort sind zwar mehr Spieler, aber sonst ist alles schlecht, schlechte Updates und so .. Der Itemshop ist vielleicht billiger. Aber wenn es dir nur um den Item-Shop geht kannste ja Z8Games metin2.us gehen. Aber ich würde die das offizielle von GameForge empfehlen ->

Da hat man es voll gut. Man bekommt die ganze Zeit Lolis und gelbe Rosen-> das heißt man kann sehr viel geld machen! Ein Loli/Rose kostet 60.000 Yang beim NPC bin grad mal nach einem Tag level 15 und hab schon halbe Millionen. Außerdem gibt es nur einen Server auf metin2.com . Also es lohnt sich mehr auf metin2.com von GameForge als von Z8Games. Wie ich schon lange Z8Games kenne, ist die Seite wirklich schei*e, die haben nie gescheite Spiele gemacht. Und Metin2 haben die von ymir(den Metin2Machern) gekauft und publishen des Game. Aber sonst können die nichts. Also auf jeden Fall Metin2.com aber wenn dir der Item-Shop(40% billiger) wichtiger ist, dann kannste ja auf metin2.us von Z8Games spielen.