Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 US!

Discussion on Metin2 US! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 16
Metin2 US!

Hi

hab grade mal durchgelesen wie toll US sein soll ^^ will da auch ma mehr oder weniger anfangen.
Ist das weil hab auch gelesen, dass zwischen us und dem mit z8 games unterschieden wird.
Was ist besser? Atlantic oder Pacific Coast?

Und wie sind die Chancen zum hacken? Da ich auf DE spiele würde ich nur ma ab un zu auf US spielen und nicht noch ewig Zeit mit farmen verbringen... Hab halt gehört das US sauber sein soll wegen verlässlichen GMs ^^

Hoffe auf Antworten,

Greets Pain
Pain94 is offline  
Old 10/17/2012, 15:37   #2

WTF?'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Hah "sauber", Mudflation in ihrer feinsten Form. Markt ist leer, Gelb ist praktisch tot, Rot auch. Kaum brauchbare EQ-Teile auf dem Markt und wenn, dann sind diese überteuert. Kaum Events, schlechte, undurchdachte Updates.

Es ist zu unterscheiden zwischen der z8games Version und der GF Version. Atlantic oder Pacific Coast sind nur die jeweiligen Download-Mirrors.

Hacken weiß ich nicht, Hackshield in Form von X-Trap vorhanden. Keine Ahnung, ob es momentan überhaupt ein Hack für die .us Version gibt.
WTF? is offline  
Old 10/17/2012, 15:47   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 16
also nicht empfehlenswert? hab nämlich auch gesehen, dass Preise sehr hoch sind. Würd ich besser auf sg gehen oder?
Pain94 is offline  
Old 10/17/2012, 16:07   #4

WTF?'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
sg. scheint momentan auch nicht auf der Höhe zu sein. Zumindest soweit ich das jetzt mitbekommen habe. Die Olympia Kostüme sind z.B. erst jetzt implementiert worden etc., dabei sollen einige Kleinigkeiten schief gegangen sein. Hab da kurz gespielt und das gelbe Reich scheint auch fast leer zu sein. Also kein überbevölkerter Server allem Anschein nach. Kannst ja mal antesten.
WTF? is offline  
Old 10/17/2012, 19:23   #5

Erthos1807's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich spiele jetzt schon seit 1 Tag Metin2.com das ist der USA Server von gameforge : ist eher das offizielle Metin2. Z8Games ist nicht nur USA sondern auch andere Länder, dort sind zwar mehr Spieler, aber sonst ist alles schlecht, schlechte Updates und so .. Der Itemshop ist vielleicht billiger. Aber wenn es dir nur um den Item-Shop geht kannste ja Z8Games metin2.us gehen. Aber ich würde die das offizielle von GameForge empfehlen -> Da hat man es voll gut. Man bekommt die ganze Zeit Lolis und gelbe Rosen-> das heißt man kann sehr viel geld machen! Ein Loli/Rose kostet 60.000 Yang beim NPC bin grad mal nach einem Tag level 15 und hab schon halbe Millionen. Außerdem gibt es nur einen Server auf metin2.com . Also es lohnt sich mehr auf metin2.com von GameForge als von Z8Games. Wie ich schon lange Z8Games kenne, ist die Seite wirklich schei*e, die haben nie gescheite Spiele gemacht. Und Metin2 haben die von ymir(den Metin2Machern) gekauft und publishen des Game. Aber sonst können die nichts. Also auf jeden Fall Metin2.com aber wenn dir der Item-Shop(40% billiger) wichtiger ist, dann kannste ja auf metin2.us von Z8Games spielen.
Erthos1807 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:22.