Hi
was is das ??
ich logg mich aus und komm nicht mehr rein...
zuerst server down-- ??!!??
dann ach kp auf jeden fall wurde ich nicht gesperrt und komm nicht mehr rein ....was soll ich machen ?!?
metin2.us ist bei mir atm auch down also denke ich mal bei jedem (x.
Edit : Der Server muesste in paar minuten wieder on kommen steht auch an der anfangsmeldung denn sie haben mehr ch's hinzugefuegt und die schrift ist iwie ganz verschwommen oda nur bei mir? ...btw ghettobach ~ lvl und welches reich biste?
Ich meine ja nur ich hab nur angefangen us zu zocken weil ich dachte das der server nicht so oft down geht !! =(
EDIT:ja bei mir sieht auch alles ganz anders aus ...
der start zB ganz ganz ganz anders.
der hat auch gerade neues update draufgezogen oO
hab gerade erst angefangen daher nur bis man keine 90% erfahrung pro quest bekommt also lvl 20 =(.. bin blau... aber kommt drauf an villt fang ich nochmal neu an ...
achso hab den oberen server gezockt aber jetzt is der glaub ich unten oder ?? xD
Ich meine ja nur ich hab nur angefangen us zu zocken weil ich dachte das der server nicht so oft down geht !! =(
der server ist 1x in der woche für ca. 30min down außer es wird was großes upgeloaded
also der server ist nicht oft down keine sorge xD
und manchmal machen die auch bei längeren serverdowns exp bonus^^ einmal hatten die 100% exp bonus für 30min nach einem langen servern down
Einer hat mir ma gesagt.. bevor New World da war, gabs ja nur Free Kingdom den ersten server, un der hatte ch 1,2,3... aba seit dem New World drausen is sagte er ham dies geändert weis er aba auch nich warum^^.
Da hatte "der Eine" auch Recht
Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das bei Freekingdom ch11 , ch12 etc steht
Und bei NewWorld ch 21 , ch22 etc
Ch 11 - 1(Server1)1(Channel1
Ch 21 - 2(Server2) 1(Channel1)