Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Anfagen - Welcher Server lohnt sicht?

Discussion on Metin2 DE Anfagen - Welcher Server lohnt sicht? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 4
Metin2 DE Anfagen - Welcher Server lohnt sicht?

Hallo Leute....

Topic sagt eigentlich alles ... Auf welchem Server lohnt es sich noch anzufangen. ?
NachtPower is offline  
Old 10/13/2012, 12:16   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
DE: Server 1/2 alle anderen kannste vergessen!
Ansonsten kann ich nur metin2 US oder SG empfehlen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/13/2012, 16:25   #3
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Keiner. Wieso? Seit 2 Jahren ist GF nur noch geldgeil & sucht nach Methoden die Leute abzuziehen. Die Anzahl der aktiven User sinkt auch nach und nach & .de kopiert so langsam wirklich alles aus P-Servern.

Such dir lieber einen guten P-Server & habe dort deinen Spaß.
TiRez is offline  
Old 10/13/2012, 17:05   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,585
Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Keiner. Wieso? Seit 2 Jahren ist GF nur noch geldgeil & sucht nach Methoden die Leute abzuziehen. Die Anzahl der aktiven User sinkt auch nach und nach & .de kopiert so langsam wirklich alles aus P-Servern.

Such dir lieber einen guten P-Server & habe dort deinen Spaß.
Verdammt!

Was kopiert die Gameforge schon von den P-Servern? Kopiert Ymir/Webzen etwas von den P-Servern? NEIN!

Gib mir ein Beispiel...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/13/2012, 18:12   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Verdammt!

Was kopiert die Gameforge schon von den P-Servern? Kopiert Ymir/Webzen etwas von den P-Servern? NEIN!

Gib mir ein Beispiel...
Der Effect mit dem klauen entsteht weil die P-server das Zeug aus Korea immer schon früher haben als die von der GF. Die p-server rippen ja einfach den client und halten sich an keine Regeln oder verträge
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/13/2012, 19:44   #6
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Verdammt!

Was kopiert die Gameforge schon von den P-Servern? Kopiert Ymir/Webzen etwas von den P-Servern? NEIN!

Gib mir ein Beispiel...
Hmm die Geschenke evtl ? Als ob jemals .de einfach so mal den Leuten Belohnungen geben würde (:
TiRez is offline  
Old 10/13/2012, 19:49   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,585
Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Der Effect mit dem klauen entsteht weil die P-server das Zeug aus Korea immer schon früher haben als die von der GF. Die p-server rippen ja einfach den client und halten sich an keine Regeln oder verträge
Mir ist bewusst das die P-Server die Dinge aus Korea klauen aber sicherlich klaut YMIR nicht die Sachen von den P-Servern, wäre ja unlogisch oder?

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Hmm die Geschenke evtl ? Als ob jemals .de einfach so mal den Leuten Belohnungen geben würde (:


Du meinst wahrscheindlich die Geschenkboxen (Lehrlingstruhen), die kommen aus Korea und wurden auch erst seit kurzem eingeführt.

In dieser Form wirst du es bisher nie auf einem P-Server gefunden haben, evtl gibt es jetzt Server die diese System kopiert haben aber da weisst du wahrscheindlich mehr als ich.

Bin noch gespannt ob noch weitere Beispiele kommen

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/13/2012, 21:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 11
Fang auf SG an, das lohnt sich mehr und macht auch mehr Spaß als .DE
Wasnloas is offline  
Old 10/13/2012, 23:22   #9
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
eigentlich GARkein server!!
metin2 ist einfach kakke geworden ich weiß noch früher wo man alles mit nen headshot getötet hatt.
-Lattella- is offline  
Old 10/14/2012, 01:32   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Da jeder Server vom Spielgeschehen her gleich ist, kommt es meiner Meinung nach, und das sage ich oft, auf die Fülle der Server an und bspw. auch darauf, ob man mit einfachem Farmen etwas an Yang bekommt. Recht leere Server wären so die alten, also z.B. S14, S15, S16 usw. Viel voller hingegen sind S25 und S26, welche allerdings wie es auch bei S1 und S2 der Fall ist, geschlossen sind. Wenn du also nichts gegen leere Server hast, kannst du direkt auf S15 oder so anfangen. Außerdem wird bald eine Fusion der älteren Server geben und sich mit Sicherheit sehr viele Spieler finden.

Wenn es aber um das Botten geht, also um letztendlich echtes Geld zu bekommen, lohnen sich wirklich nur S25 oder S26, welche aber, wie bereits gesagt, geschlossen sind.
xcuz is offline  
Old 10/14/2012, 17:04   #11
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Hyperion ist der beste finde ich!
Princilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
Guckt mal rein lohnt sicht !
12/25/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
#Tread Close
Lohnt es sicht einen neuen PC zu kaufen?
03/08/2006 - Main - 17 Replies
hi leute! wollte euch mal um Rat bitten^^ ich weiss zwar halbwegs was einen guten pc ausmacht aber würde auch gerne mal eure meinung zu diesem pc hören: Klick mich :DD mein pc is schon verdammt alt und so oft schon aufgerüstet dass ich mir davon lieber einen neuen pc hole da ich sonst wirkliche alles aufrüsten muss^^... problem ist , dass ich z.Zt. um die 570? habe und verdien kein geld^^ bekomm nur monatl. taschengeld hier nochn paar daten zu meinem pc ( dass was ich davon weiss )



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.