Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Server lohnt sich ?

Discussion on Welcher Server lohnt sich ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welcher Server lohnt sich ?

Hey Leute !
Ich will jetzt mit Metin2 starten , doch ich weiß einfach nicht welchen Server ich auswählen soll.

# Die Preise müssen stimmen
# Viele Spieler

Auf welchem Server lohnt es sich zu starten ?
WoIstMeinYang? is offline  
Old 10/12/2012, 14:53   #2

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
Ich würde sagen, das sich jeder Server lohnt auch 6-18.
Den da bekommst du für Aura 10kk und wenn die Serverfusion kommt, dan hat man wenn man gut gefarmt hat über 1kkk und man kann sich dan sicherlich gutes eq kaufen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 10/12/2012, 15:33   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
S. 24, da man in 25 und 26 nicht reinkommt.
Pyrolex is offline  
Old 10/12/2012, 16:04   #4

elite*gold: 400
Received Thanks: 265
Cedra
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/12/2012, 16:21   #5

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Wenn du einen Account für s25 oder s26 hast geh da drauf, wenn nicht ist s24 im blauen auch gut. Und anfang nächstes Jahr kommt sowieso die Serverfusion, deshalb empfehle ich dir eigentlich eher einen server wo nicht all zu viele drauf spielen. So kannst du gut farmen und schonmal EQ aufbauen.
|Sh0x| is offline  
Old 10/12/2012, 20:26   #6

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Leviathan. Auf dem Server spiele ich selber. Stimmt einfach alles.
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher PC lohnt sich mehr?
04/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen PC mit den ich Bf3 schaft ( muss nicht auf Ultra laufen) Und er soll ugf 650€ Kosten. Ich wolte mir eig. den hier kaufen PC AMD FX-Series FX-8120 "X98 ELITE" wolte mich dan doch nochmal beraten lassen.. und einen selber zusammenstellen will ich nicht.
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
welcher hack lohnt es sich zu kaufen !
12/23/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Ich habe von nen paar hacks gehört z.B sean hack der soll ja pro monat kosten habe ich gehört oder von dem B6ooy der soll ja auch ein hack der soll aber nicht gut sein kann mich jemand mal aufklären. :mofo:
Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade?
08/28/2010 - Flyff - 4 Replies
Also irgentwie habe ich gerade bog wieder offi flyff zu spielen da mein acc gehackt wurde habe ich mir einen neuen erstellt so nun wollte ich zwei fragen los werden: 1.Welcher server ist am bestem, wo sind die leute am nettesten und so also bei welchem seit ihr der meinung das er gut ist und ihn weiterempfälen würdet:P 2.Findet ihr die job-klasse blade gut? ALso ob es sich lohnt sich einen zu machen weil ich habe gehört das der sehr teuer ist , im gegensatz aber sehr sehr sehr schnell...
attackspeed: welcher char lohnt sich am meisten?
03/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
also die frage steht schon im titel! viele nutzen ja speedhack sowie attackspeedhack! nun stellt sich mri die farge welcher char die besten vorrausstzungen hat um schnell zu lvln! klar der char muss auf stärke geskillt sein also krieger!!! jetzt stellt sich dei farhge mentalo oder körper? körper kann dann zb super schnell metins kaputt hauen aber ders ja sowieso schon schnell! mentalo starke deff hintsellen und einfahc schlagen! alsow elchen chr soll ich nehmen um schnell zu lvln???

All times are GMT +1. The time now is 03:03.