Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Patchen

Discussion on Probleme mit dem Patchen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bair0's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,722
Received Thanks: 102
Thumbs up Probleme mit dem Patchen

siehe Topic.

Also folgende Situation:

Ich patch ganz normal -> Nach ein paar Minuten kommt folgende Fehlermeldung :




Was kann ich machen um dieses Problem zu beseitigen?
Bair0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Patchen
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Kann mir wer erklären wie ich wow patchen soll immer kommt ein fehler was soll ich tun habs schon5mal neuinstaliert
Probleme mit dem Patchen
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute ich habe schon alle patches heruntergelanden ich muss nur cnoh bis 3.3.5a patche
Probleme mit dem Patchen
06/21/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute ich habe schon alle patches heruntergelanden ich muss nur cnoh bis 3.3.5a patchen
Probleme mit dem Patchen
06/20/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute ich habe schon alle patches heruntergelanden ich muss nur cnoh bis 3.3.5a patchen
Probleme mit dem Patchen
06/20/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute ich habe schon alle patches heruntergelanden ich muss nur cnoh bis 3.3.5a patchen



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.