Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Problem mit dem DE Patcher

Discussion on [Hilfe]Problem mit dem DE Patcher within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13

Hallo Liebe MT2 Community,

Ich wollte heute mal wieder mit Metn2 anfangen, jedoch kommt dort immer eine Meldung , wenn ich 66% erreicht habe. Diese lautet wie folgt :

Fehler beim Torrent-Update

Konnte Datei nicht entpacken
Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 0
Position 236422 Größe 0)
Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 12002
Position 1371014 Größe 0)
Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.
Download der Datei fehlgeschlagen. -

Meine Vermutung ist , dass ich diese Datei downloaden muss , aber ich weiß nicht wo ich die hinverschieben muss. Deshalb frage ich euch .
Bis denne.
.Nossa is offline  
Old 10/10/2012, 23:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Die .lz Datei laden, das .lz aus dem Dateinamen entfernen (geht nur, wenn du den Dateinamen vollständig anzeigen lässt) und dann die so herunter geladene (und umbenannte) metin2client.bin mit der in deinem Metin2 Ordner ersetzen. D.h. du musst das überschreiben bestätigen.

Alternativ kannst du dir auch von die schon entpackten Dateien laden - und kopierst bzw überschreibst die im Patcher angemeckerten Dateien damit.
Befagor is offline  
Old 10/11/2012, 19:57   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Also wenn ich den Fehler habe installiere ich Metin2 so lange neu bis es geht O.o Also mitlerweile habe ich mir einen MEtin2 Ordner erstellt der immer aktuell ist und der auch immer Funktioniert. So als Backup
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe MT2 Community, Ich wollte heute mal wieder mit Metn2 anfangen, jedoch kommt dort immer eine Meldung , wenn ich 66% erreicht habe. Diese lautet wie folgt : Fehler beim Torrent-Update Konnte Datei nicht entpacken Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 0 Position 236422 Größe 0) Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 12002
[PROBLEM]Patcher Hilfe! Kann nicht starten!
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Patcher! Hallo an alle! Seit Heute glaube ich ( kann auch gestern sein xD ) kann ich keinen einzigen Patcher gescheit starten . Das Problem ist : Unten steht meist Verbindungsaufbau danach kommt dieser Fehler . Und ja ich weis es kann nicht connecten undso . Weil die HomePage vllt. off ist . Doch habe auch andere Patcher von anderen Metin2 "PServern" die auch wegen dieses Problems nicht gehen!
iMer sein Patcher !! Problem !! BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So Hallo, Ich bin totaler anfänger was Patches angeht. Ich habe mir den Patcher von iMer runtergeladen ..... und habe jetzt ein problem ich habe die links gemacht und die Patcher datei zusammen mit der Patch.konfiguratio. in meinen CLient Ornder gehtan und dann hab ich doppel klick aufn Patcher gemacht und dann hat der was gedownloadet dann kamm ein anderes Patch fenster wo Spiel starten oder so stand da hab ich drauf geklickt nichts passiert ???? und wenn ich den Patcher jetzt starten...
[Problem]Metin2 Patcher dringende Hilfe
12/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag Liebe Trader&Liebe Com Ich hab ein großes Problem versuche seid Tagen ins Spiel reinzukommen aber schweitere leider immer.Fakt ist ich klicke das Spiel an kommt der Patcher und bleibt weis und steht Metin2 Application funkioniert nicht mehr. Ich Bitte um dringster Hilfe. Best Regards Discuss1995

All times are GMT +1. The time now is 15:20.