vllt is das neuer metin p-server wo mann sein chrakter mit allen fertigkeiten beschmücken kann und auch 3silber armbänder nehmen kann und so.
is ales möglich kann fake sein oder auch nicht,
naja sage nur wenn da so wäre würde ich mir krieger mit aura sk gdf sw und krit machen.^^
edit freeworld is ein pserver der mehrere server hat aber exp und so wie bei de emtin glaube ich und da muss man 18 sein um sich da anzumelden.
lol 100% FAKE da hatte wahrscheinlich einer langweile und nix besseres zutun ausser mit Paint die Bilder zu bearbeiten damit ihr glaubt es gäbe ein neue Metin2 version, Bestimmt lacht der sich grad kaputt hinterm Bildschirm weil ihr bestimmt an so fake bilder glaubt xD
naja der 3te screen , da bin ich mir auch nicht sicher , da gibs aber bei yt2catv unzählige solcher angeblich gefakten screens ...da denk ich nicht an fake...die haben auch schon 80er waffen in einem screen vom 26.9.2006 ^^
vllt is das neuer metin p-server wo mann sein chrakter mit allen fertigkeiten beschmücken kann und auch 3silber armbänder nehmen kann und so.
is ales möglich kann fake sein oder auch nicht,
naja sage nur wenn da so wäre würde ich mir krieger mit aura sk gdf sw und krit machen.^^
Das wer echt zu schön um war zu sein
Für mich sieht das 3 Bild ob Krieger mit ne super waffe wer xD
es ist ein dicker fetter FAKE! die yangzah hätteste auf 0 machen sollen wärs nich aufgefallen^^ aber mann siht deutlich dass die janzhalen beim 3en bild gefakt sind^^
[Erklärung] + [Screens] zu dem NeuenPatch 08/21/2010 - 4Story - 18 Replies huhu....
Scyrpter hat zwar schon ein nice theard über den Patch , ich finde aber dort ist nicht erklärt wie dinge gehen und paar fehlende Screens.
Weil in das neue gebeit Mirhur kommt man erst ab lvl 80 rein. Es ist heir bestimmt nich jeder lvl 80 und so zeig ich euch wies da drin aussieht.
Die INI 79 werd ich dann später dazu stellen die haben ich leider noch nicht gemacht!!
Fußbalstadtion: (Fun-Stadion)
Erklärung bitte 03/23/2010 - Silkroad Online - 3 Replies Hallo liebe User
Ich habe mal eine Frage den ich weiß nicht was
"Full Farmed"
bedeuten soll könnte mich jemand dazu aufklären
Vielen Dank für alle Antworten
FG dizzy1223