Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dagger69

Discussion on Dagger69 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2009, 13:06   #31
 
redandblack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 33
--tja was willse machen
aba dein hintergrund bild gefällt mir^^
redandblack is offline  
Old 03/06/2009, 14:55   #32
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
xD
raptwo is offline  
Old 03/19/2009, 14:19   #33
 
Neos1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 1
ihr seid skrupelos wa...alter der alte besitzer ist tot und ihr freut euch wegen dem acc das ist voll erbärmlcih und auch wenn ich gefahr laufe hier gebannt zu werdne sowas finde ich sau mäßig wenn eure besten freunde sterben klaut ihr auch noch die brieftasche wa krass ne ey sopwas ist schlimmer als alles was ich kenne................
Neos1234 is offline  
Old 03/19/2009, 14:35   #34
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
klickt auf meiner signatur den link da ist auch eienr der metin2 gespielt hat und nit mehr lebt R.I.P.
Hazard۶-٩ is offline  
Old 03/19/2009, 14:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Also meine Meinung zu Dagger:
War ein netter Freund. Ich will kein Krieg machen aber Dagger ist tot und dagegen kann keiner mehr was machen, er ist halt fürimmer von der Realität verschwunden und es wird auch so bleiben. Hört auf in die Vergangenheit zu Blicken, zu Dagger, macht doch mal was anderes als Dagger hinterher zu trauern. Es ist halt aus und es hat auch keinen Sinn mehr zu sagen "Nein Dagger komm wieder bitte" Er kommt NIEWIEDER, man muss es einsehen können, der Tot trifft sogar dich einmal. Es gibt eine Trauerfeier und gut isses. Aber dann wirklich 2 Monate hinterher trauern, das ist krank. Stellt euch mal vor ihr seid 60 und immernoch das gleiche. Aus vorbei Basta
Terencie Hawaii is offline  
Old 03/19/2009, 17:39   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
"aus vobei basta"

das würde ich auch mal sagen, hoffe dass mal nen mod vorbeikommt und den thread closed...!

und wie gesagt, euch würde es doch auch nicht jucken wenn ein verwandter von mir stirbt...!!! nur weils ein metin spieler war, wenn es keiner gewesen wäre, hätte auch keiner was gesagt, mein gott!
vietconq is offline  
Old 03/21/2009, 15:04   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
alter wen juckt was aus seinem metin acc wird???

der junge hats zeitliche gesegnet und ein kumpel hat sein acc und jetzt?

warum wurde der thread überhaupt aufgemacht?
InelienCewq is offline  
Old 03/21/2009, 15:07   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
Voll der spamm thread ,echt^^
Metin2_Team is offline  
Old 03/23/2009, 13:25   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Der Thread ist gemeldet. Es sterben min. in 1 Jahr 3-4 Metin Spieler..... Und, Dagger ist auch nicht wichtiger als die.
Der Thread wurde aufgemacht, weil Leute sich wichtig tuen wolltet... Ihr wart auch nicht beste Freunde von Dagger.... Ihr wart wie jeder andere auch... Virtuelle Freunde, Dagger ist auch nicht wichtiger als z.B ein LvL 50 der gegen einen Lv. 25 verliert o.Ä....
Dagger ist nur ein ganz normaler durchschnittsmensch
Terencie Hawaii is offline  
Old 03/25/2009, 14:08   #40
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
Der Thread ist gemeldet. Es sterben min. in 1 Jahr 3-4 Metin Spieler..... Und, Dagger ist auch nicht wichtiger als die.
Der Thread wurde aufgemacht, weil Leute sich wichtig tuen wolltet... Ihr wart auch nicht beste Freunde von Dagger.... Ihr wart wie jeder andere auch... Virtuelle Freunde, Dagger ist auch nicht wichtiger als z.B ein LvL 50 der gegen einen Lv. 25 verliert o.Ä....
Dagger ist nur ein ganz normaler durchschnittsmensch
Er scheint wohl für viele ein Mentor gewesen zu sein oder was weiß ich. Ich denke dieser Thread ist purer Spam und sollte endlich geclosed werden. Wie man sich nur so viele Gedanken über einen Account machen kann. Wenn er vorher schon seinem Kumpel die Daten gegeben hat und ihm den Account überlassen wollte, dann sollte es so sein und basta.
hen! is offline  
Old 03/25/2009, 14:16   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
Hört bitte auf den Thread andauernd zu pushen!

Fakt ist: Dagger ist tot, der Acc wird aber noch gespielt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

Und jeder der jetzt noch einen Thread über Dagger69 aufmacht, indem er als "toller Held" die Story von Dagger69 "klarstellen" will, ist in meinen Augen einfach nur ein THX'-Süchtiger BoB!

Ich hoffe mal, dass der Thread jetzt ein für allemal geclosed wird, oder in den Spambereich verschoben wird.



(entschuldigt meine Ausdruckweise, aber sowas macht mich echt wütend)
vietconq is offline  
Old 03/25/2009, 16:51   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
eh leute... bevor das wider in nem trauerthead ausartet will ich drauf hinweisen das es son thead bereits gibt hab aber grad keine lust ihn rauszuholen
OpferPhil is offline  
Old 03/25/2009, 21:12   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Sowelche Spinner sollte man gleich bannen.... EY heute ist jemand wichtiges gestorben die mir wirklich sehr zu Herzen lag Ich hätte mich heute selbst umbringen können. Icb hab es sogar versucht. Für die Familie ist es Hart, sie hat auch Metin
gespielt (Korea, China) so, einige waren bissen traurig oder so.... Guckst mich mal an ich krieg gleich ein Herzinfakt ich bin nur am Computer um mich abzuregen. Wisst ihr eigentlich was ich euch damit sagen will ?
Ich will das ihr versteht das es wirklich schade ist das Dagger tot ist. Aber wegen so ein Spiel, wegen einen virtuellen lebewesen zu jaulen... Der gehört in die Psychatrische Klink.
Das ist wirklich so, manche schreiben in ihre Signatur Dagger rest in place.... Ich sag nur so welche kranken leute... Und dann auch ne Site wegen den zu erstellen das ist doch arm...
Terencie Hawaii is offline  
Old 03/25/2009, 21:25   #44

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
aber sowas gehört hier trotzdem nicht hin, jeden tag sterben menschen und ein online forum wie e*pvp ist einfach nicht der passende ort um diese zu trauern

#closed
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dagger69 RestInPeace
01/09/2010 - Main - 14 Replies
Hallo lieb Comm , Dagger 69 war Ein Member im Spiel Metin2 wie einige andere von euch Leider ist Er genau vor einem Jahr Gestorben =( Ich Bitte euch Daraus Ein Gedänk Thema zu machen und an ihn zu denken und zu posten, wohrüber ihr gedacht habt Ich vergesse dich nie !!! In memory of Dagger69 RestInPeace *07.09.1984 †09.01.2009
Wer war Dagger69??
08/30/2009 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, Ich bin ja noch nicht so lange bei E*PvP , und bei viele steht was über Dagger69 , ich will jz net dumm klingen wenn den fast jeder kennt , ich habe noch nie was von dem gehört. Was hat den Dogger69 gemacht das er so berühmt hier war?!? EDIT (Sorry wegen tippfehler )
[In memoriam] dagger69...
01/13/2009 - Metin2 - 154 Replies
Der Top1 Thread heute im Metin2 Board: Mein Beileid... Kannte ihn gut... Hier ein Zeitungsausschnitt:



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.