Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Service für Korea Anmeldung

Discussion on Service für Korea Anmeldung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Franco309's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Service für Korea Anmeldung

Heyho,
Da viele bei Korea in der Anmeldung Probleme haben helfe ich euch mit meinen Anmelde Service wie damals Bratwurst oder Power_GM mach ich das jetzt, ihr schickt mir eine Pm mit Gewünschter Name und Pw die KSSN bekommt ihr dann mit den Acc Daten was ich will Thx Button nicht unbedingt aber wenn ihr es angemessen findet drückt ihn, warum ich keine Thx´s will mir fällt auf das viele Leute Acc´s machen die eigetnlich total leicht sind bei der Anmeldung und dann wollen sie auf nen bestimmten Server Yang das möchte ich nicht wie gesagt Thx geben ist euer Ding ihr meldet euch per pm und ich kann net sofort antworten weil meine Mom in Krankenhaus liegt und ich Abschluss Jahr hab aber eure Acc´s kommen sicher danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Pm schreiben
Franco309 is offline  
Thanks
53 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea anmeldung ????
08/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo erstmal ^^ ja ich wollte mich bei KOrea regiestirren aber wenn ich fertig war am ende so ein weißes feld i-wie seite geht nicht oder >< und ich wollte fragen ob einer mir ein account macht pls
KOREA ANMELDUNG !!!!????
02/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich hab gerade ma mit der korea anmelung probiert aber hab es nich geschafft weil ich auf er letzten seite nich weiter komme weil kein bestätigungs link kommt wär also nett von einem wenn mir einer en acc machen oder noch esser geben könnte danke leute gruß tobias
Korea Anmeldung
02/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey leute ich verzweifle :bandit: ich hab endlich gecheckt wie man sich da reggt doch nur wenn ich die letzte seite aufrufen will (also die bestätigung das der acc fertig is) steht das die seite nicht mehr gültig ist wenn ihr wisst wie man das hinkreigt postet pls und wenn ichs hinkreig mach ich auch jedem nen acc. (Kaufe auch Korea acc von mir aus lvl 0 ) xD
Metin2 Korea Anmeldung
12/27/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi, da ich mich selber nicht anmelden kann auf Korea, fände ich es coool, wenn mir jemand einen account dort erstellen könnte. Die Suchfunktion usw hab ich schon benutzt, aber es ergab sich nix -.-" Der, der mir einen Account erstellen würde, bitte pm me. Danke schonmal im vorraus. Sorry, falscher Berreich...
anmeldung auf metin2 korea
08/14/2008 - Metin2 - 12 Replies
hi leute, ich krieg die anmeldung auf koreanischen metin hin kann mir jemand bitte ein acc machen??????

All times are GMT +1. The time now is 12:37.