Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 yankauf server 17

Discussion on Metin2 yankauf server 17 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Arrow Metin2 yankauf server 17

Hallo ich habe mir auf einer seite für 10€ yang kekauft (s.17).Das geld wurde schon von der paysafecard abgebucht aber ich habe niemanden gesehen der mir das yang abkauft.Ich habe deswegen den suport angeschreiben und musste feststellen das er down ist.Daraufhin habe ich in auf icq und msn geaddet und mehrere meals geschrieben doch leider ohne erfolg.Was kann ich tun um das yang zu bekommen oder die paysafecard zurück zu bekommen?? =(
ahlon08 is offline  
Old 10/03/2012, 16:26   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by ahlon08 View Post
Hallo ich habe mir auf einer seite für 10€ yang kekauft (s.17).Das geld wurde schon von der paysafecard abgebucht aber ich habe niemanden gesehen der mir das yang abkauft.Ich habe deswegen den suport angeschreiben und musste feststellen das er down ist.Daraufhin habe ich in auf icq und msn geaddet und mehrere meals geschrieben doch leider ohne erfolg.Was kann ich tun um das yang zu bekommen oder die paysafecard zurück zu bekommen?? =(
Du hast niemanden "gesehen", der dir das Yang abkauft? Ich dachte, du kaufst Yang.

Wie dem auch sei, viel kannst du da nichts machen um das Yang zu bekommen, wenn der Support nichts macht bzw. wenn sie sich nicht zurückmelden. Wenn sich da nichts tut, hast du auch die Möglichkeit, zur Polizei zu gehen aber dennoch hätte ich vorher nachgeguckt, ob die Seite sicher ist oder nicht.
xcuz is offline  
Old 10/03/2012, 16:30   #3

ich habe auf der seite schon öfter yang gekauft und vor 2wochen ging sie auch noch.Ich benutze die seite schon mehrere jahre lang
ahlon08 is offline  
Old 10/03/2012, 18:45   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Vielleicht hast du ausversehen falsche Bestellinformationen hinterlassen. Wie z.b einen Falschen Server ausgewählt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/04/2012, 03:41   #5

nein,das ist es nicht gewessen,da der support ja auch noch nicht auf meine emails geantwortet hat,nehme ich an das die seite nicht mehr aktiv ist,Ich wollte nur wissen ob es eine chance gibt das yang oder das geld noch zu bekommen
ahlon08 is offline  
Old 10/04/2012, 17:00   #6

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wenn die Seite nicht mehr aktiv ist kannst du höchstens eine Klage einreichen. Aber davon hätte ich abgeraten da die ihren Firmensitz genau wegen sowas im Ausland haben Also sorry, keine chance mehr.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:24.