Metin2 Pull/mobber hack tool 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche ein pulltool der auf de läuft ich habe viele versucht aber die gehen nicht mehr kann mir einer sagen welcher noch geht
Danke im voraus
Metin2 mobber tool 11/02/2011 - Metin2 - 4 Replies Hello folks
Can anyone recommend me any working mobber tool/hack after metin2 newest update ? ( also if you know any working mobber tool , gimme download link for it)
Thanx
[RELEASE]Mobber-Tool by SandMann016(Tapferkeitsumhanghack) 10/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 539 Replies Deutsch:
Hi, ich stelle hier jetzt mal ein Minitool reihn.
Klein aber fein...
Ich empfehle euch Metin2 mit einem Patch bypass zu starten.
Da die Clientmod Zeit gestoppt/zuende ist fangen jetzt wieder die Bots & Multihacks an :).
Also zuerst Mobber = Tapferkeitsumhanghack ... es pullt alle mobs in deiner minimap oder jenachdem du es einstellst in dem slider..ist alles auf dem bild beschrieben ;).
Mobber-Tool nachweisbar? 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ich hätte einfach mal ne frage ob ein Mobber-Tool auch nachgewiesen werden kann über Db oder anderes ( außer natürlich andere Gamer ^^ ) wäre gut wenn ihr antworten würdet.
Mobber-Tool- Error 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Große problem:
Ich bekomme diese Fehlermeldung
Zugriffsverletzung bei Adresse 364724** in Modul 'mobber.dll'. Lesen von Adresse 6CC
http://img835.imageshack.us/img835/7421/errorgm.p ng
What's the problem? :confused: