|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Wieder mit Metin anfangen,aber wie EQ zsm bekommen?
Discussion on Wieder mit Metin anfangen,aber wie EQ zsm bekommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/27/2012, 15:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Wieder mit Metin anfangen,aber wie EQ zsm bekommen?
Hallo Leute ich würde gerne wieder mit Metin2 auf Server7 anfangen,
da der größte Teil meines Eq auf dem Main Char verklaut wurde hab ich aufgehört, hatte aber noch ein paar Vorräte auf dem Vks Char.
Die Lage sieht so aus
350kk
Imba Lederstiefel +9 2k Tp , 20 Pfeilwiederstand , 10 Pfeil ausweich
Immunfalki+9
1Seeli =45kk
und kleinkram der nicht so viel wert ist
Zu den Chars
70er Körper , Aura G3 oder so , andere Skills so m8
verheiratet mit ner Schami deren Eq auch geklaut wurde aber die sind weiterhin verheiratet (m4 skills)
56Wasu , Schutz G , Klinge m9 oder so und furcht m 7
kein Eq
40 Krieger, kg, m1 skills
------------------------
Gibt es irgendwelche Hacks oder sowas die ganz nützlich wären und mich wieder aufzubauen , und mit welchem Char soll ich am besten weitermachen ?
|
|
|
09/27/2012, 15:37
|
|
Received Thanks: 12
|
Also am besten ist der M2bob.eu Bot  für 10€ kann man sich Premium kaufen und hat echt noch weitere nette Features  Geht aber auch sehr gut ohne!
Naja wenns dir spaß macht den Char aufzubauen fang nochmal komplett neu an und benutzt das EQ und die Chars zum hochziehn, Farmen ect. und mach den jetzt 0+ lvl Char zu einem PvP Only ^^
|
|
|
09/27/2012, 15:53
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 265
|
ne würde lieber m2bob lassen einfach versuchen zu lvln oder irgend was zu droppen und weiter zu verkaufen musst halt gucken was der char so in pvm drauf hat würde erst mal versuchen zu lvln aber mit ein 70er char mit AURA G3 m2bob benutzen? würde ich lieber lassen
|
|
|
09/27/2012, 17:16
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Also botten kannse voerst komplett knicken denke ich ...
FALLS der 40er Krieger Halbwegs gutes Eq hat würde ich Otm mit der Buffe gehen und auf SS+ hoffen.... Ansonsten dem Wasu ein halbwegs vernünftige VMS besorgen und dann Eisland gehen .... Ansonsten halt so billig Eq für den .....
|
|
|
09/27/2012, 17:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 28
|
Am besten mit dem Spiel aufhören.
|
|
|
09/29/2012, 17:18
|
|
Received Thanks: 233
|
Für den Anfang würde ich EQ fürs Otm besorgen. Mein TuT nutzen danach verfügst du über einiges hilfreiches an EQ und kannst 65, 70 usw. Metine mit deiner Buff als Hilfe farmen. Oben im Dt am 70 er Stein farmen bietet sich mit dem Körperkrieger und der Buff an. Bei Fragen kannst mir auch ne PN schicken^^
|
|
|
09/29/2012, 17:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 38
|
yang kaufen
|
|
|
09/30/2012, 21:52
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
-Angelbot
-Map1 Farmer
-Map2 Farmer
-30er Waffen-Farmer im Orktal
Hierbei liegt das Problem aber klar auf der Hand. Es wäre einfach zu riskant mit dem Account bzw. den Charakteren zu botten. Wenn dieser Account gebannt wird, hast du erstmal nichts, weswegen ich dir einen neuen Ansatz empfehlen würde. - Neu anfangen. Jetzt wo du kein volles Equipment hast, kannst du schwer vorankommen aber wenn man neuanfängt hat man wenigstens Starthilfen durch Quests und die Monster sind nicht besonders stark. Du musst aber auch nicht neuanfangen, du kannst auch viele Accounts erstellen und daraus dann Botter machen, die du auf 30 ziehst und dann angeln lässt. Du kannst aber auch nur einen Charakter auf Level 18 bringen (KK oder MK) und dann Aura oder SK auf M1 bringen. Wozu? Um natürlich Brutale Spezialisten zu töten und 30er Waffen zu bekommen. Auch der Brutale Bogenschütze lässt solche Waffen fallen, weswegen du auch diesen töten kannst (auch im Orktal).
Map1 Farmer gingen meiner Mainung nach auch in Ordnung, bringen aber eventuell nicht sonderlich viel, weswegen ich dir dann eher zum Map2 Farmer raten würde, der bspw. Stück Edelsteine farmen und dann verkaufen kann. Dieses Item bringt recht viel ein und eine gewisse Nachfrage besteht doch immer.
Wenn du nun keine dieser Möglichkeiten nutzen möchtest, was eher nachteilhaft wäre, mach mit dem 70er KK weiter.
Folgende Hacks könntest du dann benutzen:

|
|
|
09/30/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 97
|
Naja am betsen den ganzen kleinkram verkaufen den du hast bis auf die Lederstiefel ^^
Wenn das Geld reicht baust du dir sofort einen Map2 Farmer auf Kg machen und immer weiter bis du dannn vernünftiges Eq hast dann gehts eh von alleine weiter^^
Oder du machst dir Gildenzone Farmer die brauchen +6er Eq SK M1 lv. 18 in eine rgilde immer exp spenden und da lasst dne Bot ein paar nächste durchlaufen so kommst du an 30er Waffen und Bärengalle die eigentlich auf jedem Server was Wert sind.
Wenn du kb auf Gildenzone hats kannste auch Angelboten ich rate jedoch davon ab weil man wirklich sehr schnell gebannt wird. Und meistens auch die Vk chars usw,..
|
|
|
10/01/2012, 06:32
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich würde den 70er vkn und alles andere an eq auch außer die stiefel und dann eq kaufe. um otm zu farmen mit deinem 40er krieger (otm farmen ftw)
|
|
|
10/01/2012, 15:44
|
|
Received Thanks: 1,098
|
ich würde nicht hacken, die accounts werden einfach zu schnell gesperrt.
|
|
|
10/02/2012, 21:29
|
|
elite*gold: 551
Received Thanks: 52
|
Auf 30 botten Angel botten Yang verkaufen gw2 kaufen :
|
|