Hi!
Gibt es einen 1Hit hack für 91longju ? halt das der Mob nicht weg fliegt und man selber auch stehen bleibt
und von nico_w schon der deutshce client mit der richtigen ip ???
bitte schnelle Antwort
Ja es gibt ein 1hit hack der mit im Multihack selector drin ist.Benutz doch einfach mal die SuFu. Und ausserdem bringt der Hack dir sowieso nicht´s da der Server nach meinem Wissen down ist
[Frage] Kann wer den ganzen 91Longju Ordner Uploaden? 02/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies halo COM.
ich hab ausversehen (bzw. mein couseng) 91longju gelöscht ganzen Ordner :S
kannwer den ganzen Ordner irgendwo Uploaden weil bei dem Grossen P-Server guide steht 91longju nur die EXE dort^^
MFG HighLvleR
[FRAGE]Einlogen 91longju 12/03/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey...
ich hab ein problem und zwar, ich war im roten reich shoppen dann hab ich char gewesechselt wollte wegen sk bug was schauen, auf jedenfall will ich mich mit meinen char wieder einloggn dann ladet alles ich seh den marktplatz und kick das aber schon seit so 20min, dann habe ich mit den selben account noch einen ninja erstellt mit den kann ich mich wunderbar einloggn ! woran liegt das das ich mich da nich mea einloggen kann ?:mad:
91longju hmm? 11/18/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe longju91 geöffnet, bin dannach in den Sd2 gegangen.
Dann wollte mich schnell auf Level 70 lmachen, bin 68*
Habe diesen server erst 2-3 tage gespielt un nicht gecheatet un dann,
kamm nen chinese habe au nix geklaut oda so der schreib was dann bann warum?
und wielange geht dieser Ban?
*edit* meine Schami wurde mit gebannt diewar neben dran gestanden -.-
[Frage] Multihack @ 91Longju 10/30/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also bei diesem Multihack gibt es ja eine Mob Lock Funtion....
Meine Frage: Wie funktioniert sie??
:confused::confused:
Phil