Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Mitspieler (MT2 P-Server)

Discussion on [S]Mitspieler (MT2 P-Server) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]Mitspieler (MT2 P-Server)

Hi,
möchte wieder einen P-Server zocken. Am liebsten Hardcoremt2 weil da am meisten los ist, aber von mir auch einen Anderen. Ihr solltet folgendes haben:

-ein Mic (keine Lust ganze Zeit übern Text zu writen)
-ICQ oder Skype (zur Verständigung)
-kein riesen Mitgefühl haben (mehr dazu unten)
-Spaß am Spiel, Lust auf ne Gilde & oft genug online sein (nicht nur 1x in der Woche on sein)

Was ich euch bieten kann:
-ein Mic hahahahahahaha
-Lust & Zeit aufs Spiel

zum Mitgefühl:
Habe es schon auf einigen Servern gemacht, ich weiß wie man an EQ kommt von Anderen. Meldet euch per PN!
-kvn- is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
kommt glaube ich in die
p-server section
Pommel1337 is offline  
Old   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 265
add skype : blackstar6611 kann aber erst später on kommen also in 2 - 3 tagen bin grad nicht zuhause
PrinzAireZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche LC Server + Mitspieler
07/21/2012 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, ich spiele seit LC Ger Nexus LC, hab viel erlebt und gerade eine lange Pause hinter mir. Ich suche einen LC Server, bei dem es nur auf 165 geht, 225 macht das PVP doch keinen Spaß mehr ... Gleichzeitig suche ich auch noch welche, die lust haben, mit mir da auf den Last Chaos Server wieder richtig durchzustarten. mfg CX
Suche mitspieler / server
02/15/2012 - Terraria - 2 Replies
suche ein server wo ich mit leuten bissien zusammen spielen kann heute wieder angefangen und schon paar gutte items , nur ein deutschen server wo ich vllt bissien bauen kann or so push push
Suche mitspieler auf Server 17
04/29/2011 - Metin2 - 3 Replies
# Status: Neuanfang # Art: Suche # Server: Altheos (17) # Reich: Blau # Rasse: DrachenSchami Im Klartext möchte ich ganz neu anfangen mit jemanden der z.B einen Krieger spielt und ich dann die Schami, die ich nur auf Buff/Kritt skillen werde. Keine Attacken ! Ich werde von Level 5 ab nur Buffen/Kritten. Wer mit anfangen möchte pn me ;D :mofo:
Mitspieler Auf P-Server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP Hallo hab ein problem ich habe ein root server gemacht alles geht bei mir hab mc.exe .dll .txt surakopf im ordner ich logge ein spiele..mein freund hat den ordner fon mir uber dvd bekommen aber er kan nich connecten und wen ich den client ohne mc und dieses mache also..(wie es im how to ohne mc exe. connecten) kan ich auch spielen ohne mc.dll .txt ud dieses benutzen.Aber ehr kan nichts .Es steht immer fehler bei verbinden mit den server ..Server ist...

All times are GMT +2. The time now is 02:03.