Hey ich wollte mal fragen , ob jmd noch den Boniswitcher by Crossie hat , wäre nett wenn ihr mir helfen würdet , da er nirgens mehr zu finden ist Skype :Kevin.steck1 oder hier im thread oder pn ty im vorraus
[RELEASE]DSS-Switcher by CroSSie 08/13/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 954 Replies So nochmal ne kleine beschreibung des bots.
war der erste versuch iwie das boniswitchen zu automatisieren.
bot arbeitet mit pixelgetcolor was für euch bedeutet:
- braucht die gleiche Schriftfarbe (Arial)
- ist teilweise sehr ungenau
- brauch lang zum switchen
eure vorteile:
wenn der bot einwandfrei geht:
[Release] BoniSwitcher by CroSSie - Source 12/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Heyho zusammen...
hab mich entschlossen euch mein Script zu geben.
Ich sage jetzt schonmal: Um euch viel Zeit zu sparen nehmt einfach diesen Switcher!
Link
Für alle Bastler ist hier mein Script!
Eine kleine Bitte habe ich an euch:
[Frage zu] Boni Siwtcher by Crossie 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo com
ich habe mir gestern den boni switcher by Crossi gedownloadet und switche
also manchmal geht alles richtig gebe mind. 40dss kommt vms mit 43dss und er stoppt von selber,
doch manchmal stoppt er bei 2dss oder so das ist komisch
weis einer was ich falsch mache?
Dss Switcher von Crossie | Problem 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich habe davon nicht viel ahnung,#
aber ansich geht das prog. nicht, ich glaube, dass es an der schriftart liegt, aber ka wie ich die ändere
habe das
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/491315-how2-schriftart-ndern-ingam e.html
versucht, aber verstehe nicht, wie ich das machen soll,
wie gesagt bin da leihe :rolleyes:
kann mir bitte wer helfn?