Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot?

Discussion on Switchbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Switchbot?

Hallo,

Ich habe vor mit InGame DR auf verschiedene Accounts zu tun und dann überall das gleiche Item drauf zu legen lade auf jedem Account so 3k Dr auf un mache das ganze mit 4-5 Accounts gleichzeitig.

Würde dann dort ein Switchbot funktionieren das er halt nur jede 10Minuten switcht?

gruß
DevelopmentFOE is offline  
Old 09/13/2012, 01:59   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Müsstest du mit Hilfe dieser Bots mal ausprobieren:



Wobei ich mir so ziemlich sicher bin, dass diese Bots nicht funktionieren werden und bestimmte Switchbots für die Gf Server gibt es auch nicht.
xcuz is offline  
Old 09/14/2012, 14:15   #3
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Naja wenn ich so viel geld dafür aus gebe würde ich schon selber switchen
man kann ja nicht wissen ob dieser bot keine fähler macht
Metin2Farmer X895 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Switchbot]English Python Switchbot
11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Guten Morgen liebe Com. Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist. Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht. http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
Switchbot
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich will ja echt ned nerven und so, aber beim Switchbot v3 kommt halt immer diese kack Viren Meldung, sicher man könnte das Viren Programm einfach ausschalten das ich aber nicht machen will, weil ich kb auf Viren habe. Gibt es nicht eine andere möglichkeit das so zumachen das Avira das nicht als Virus anzeigt?
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Com. ich brauche eure hilfe... ich habe ein problem mit dem Padmak boni switcher... ich versuche mich zu regestrieren im bot aber es geht nicht es kommt folgender fehler: Unbekannter Fehler: Server Unbekannt Schauen sie auf padmak.de od elitepvpers nach bla bla.... ich hab die neueste version aber es geht trotzdem nix... jeder Beitrag kriegt ein thx bitte wäre sehr hilfreich screen:
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ich 2 probleme ersten befürchte ich das, dass die falsche section ist 2. der funzt bei mir nicht richtig der bot und zwar ist mein problem ich kann mich nicht regestrieren... Screen bitte helft mir hoffe auf schnelle antwort und nur welche die mich weiterbringen danke...



All times are GMT +1. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.