Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieder mal eine Frage :D

Discussion on Wieder mal eine Frage :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Alles-Verkauf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wieder mal eine Frage :D

Hey Leute,
ich habe mal wieder eine Frage ;D
Undzwar mit welchem Vms würde ich mehr Dmg machen? :

1. Vms+9 33Dss 10Hm Kriger+4 und Durchbruch+4 oder
2. Vms+9 45Dss Krieger +4 und Durchbruch +4.

(Bin Lvl 42Körper Krieger für Pvp Fun) ^.^

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helft. :=)
Alles-Verkauf is offline  
Old 09/02/2012, 19:37   #2

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
Ganz klar Nummer.1 Da du 10% Halbmenschen hast, da bringen die paar DSS mehr oder weniger gar nichts.
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 19:38   #3

Problemkind21's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 14
Also meine meinung nach mit 33dss vms
Problemkind21 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 19:39   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Der-Steve View Post
Ganz klar Nummer.1 Da du 10% Halbmenschen hast, da bringen die paar DSS mehr oder weniger gar nichts.

Schwer zu sagen probiers doch aus aber ich denke das 2.
Shadow Games is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 20:30   #5

ColdPrey's Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 36
Das mit den 10 Halbmenschen, btw das bringts auch mehr da die 10 Hm auch die FK erhöhen und es 100 % etwas weniger - fks hat als das 45 dss. :3
ColdPrey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 20:39   #6

PitchesKiller's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
Also wenn die alle ohne -fks sind dan das 45. Weil die HM vom ersten zählen ja wie dss wenn du pvp gehst. Also 33+10=43. Deswegen eher das 2.
Da ich aber davon ausgehe das die negative fks haben dann noch das 1. mit 33dss
PitchesKiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieder eine Frage zu meinem PServer
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo sry das ich soviel frage^^ Aber ich hab ein Problem undzwar ich hab mir einen Server erstellt (durch Hamachi) aber als ich in meinem Server einmal "In der Stadt neu starten" geklickt habe ging mein Metin2 Fenster zu. So dannach habe ich das Fenster wieder gestartet und dannach wollte ich mich einloggen jedoch stand da: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Nun die Frage an euch: Was mache ich eventuell Falsch? Wie kann man es beheben? Habe auch TeamViewer.
Mal wieder eine frage^^
09/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
so ich hab nun runes of magic zum laufen gebracht hab es auch schon gespielt und bin nun auf lvl 14 nun kommt immer wieder soein "Magisches Cavia" und ich soll das mit der Jägerfalle fangen. nun zur frage: wo krieg ich die her ud wie mach ich das?^^ PS: gibt es ein thread wo solche fragen beantwortet werden sprich sammelthread für fragen?
Wieder eine Frage zu Navicat
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich grade versuche eine funserver zumachen muss ich auch auf die db connetion konnen aber das klappt nicht so wie es sollte Bei Connetion Name/ NoobMt2 Bei Ip und hostname nur meine hamachi ip mit 100 am ende dann User root und pw profizocker94 mache dann testconnetion und dann kommt da immer 1045 acces denied for user at dann meine ip wieder using password . yes brauche hilfe
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...

All times are GMT +1. The time now is 17:55.