Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warpring Bug

Discussion on Warpring Bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Warpring Bug

Moinsen Leute!

Habe da eine Frage,
auf unserem Server kann man sich nicht mehr Teleportieren ~.~
Bei jedem Teleport mit dem Warpring entstehen BlackScreens u. Runtime errors.

Was machen um den Bug zu Fixxen?
ROOT SERVER :i
Maraz Ftw ? is offline  
Old 08/31/2012, 20:14   #2
 
Tactination's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Möglichkeiten

1. Schau ob alle Port´s an sind , da bestimmte port´s auch eine Zahl an RAM benötigen kann es sein das bestimmte Map´s nicht gehen da du zu wenig RAM eingestellt hast !!

2 In Portmap die Ip die dort steht durch eine locale Ip switchen
Tactination is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke werde ich glecih mal Nachgucken

Tactination Es ist ein Root Server^^
Maraz Ftw ? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warpring :O
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hILFE BITTE :( quest warptest begin state start begin when 70042.use begin local warptab = { --] = { = { = {
Warpring
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, weis einer warum mein Warpring nicht funktioniert ? Hab in Navicat Type auf 18 gestellt. Die Quest datei habe ich verändert den vorher war ein Warpring da der nach den benutzen verschwunden ist. Jetzt habe ich das dadrinnen stehen. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
Warpring
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja habe es jetzt hinbekommen erfolgreich die Warpringquest hochzuladen ohne Probleme allerdings hat der Warpring keine Funktion ingame... Muss ich da noch irgendwas ändern das die Quest auf den Warpring übertragen kann? Also irgendwas in der Datenbank ändern das die Quest auf das Item zugreift? Lg
Warpring
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, weis einer warum mein Warpring nicht funktioniert ? Hab in Navicat Type auf 18 gestellt. Die Quest datei habe ich verändert den vorher war ein Warpring da der nach den benutzen verschwunden ist. Jetzt habe ich das dadrinnen stehen.
[F] Warpring
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,ich wollte mal fragen ob man ein eigenen Warpring erstellen kann wie man zum biespiel auf den Eeks ring drückt das man dan in eine neue Map kommt? Hoffe auf Hilfe Mfg Brouse



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.