hi leute
macht bitte keine wer kann mir einen acc. machen thread zu korea.
denn
1. es gibt anmeldeblock also bringts eh nix
2. damit wird alles nur zugespammt
Na endlich einer Der mal Tatsachen springen läst xD
Naja wird auch zeit das die damit mal auf hören nervt zur zeit richtig
:x
naja hoffe dein theard Bringt was (glaub ich weniger)
Sind halt immer wieder die selben un belehr baren Leute im Forum die das
niocht verstehen wollen das Es langsam richtig Stört
Keine Spam Threads mehr.. 07/17/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies Da es NickAlex ärgert und mich langsam auch (wahrscheinlich auch andere) ,
non stop hier Threads zu öffnen die immer den gleichen Inhalt haben (unzwar : "Gibt es für Fantasy Tennis2 hacks? / It gives Hacks? )Are there Hacks?) / ...")
Deshalb bitte keine Threads mehr öffnen die den gleichen Inhalt haben!
Was ihr machen könnt ..
~ Einer macht einen Thread auf ,wo ihr alle Fragen hin schreiben könnt (z.B hier)
~ Andere pn schreiben /Kein Spam!
[Bitte]Keine Server mehr! 10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Cronicle hat eine These veröffentlicht , die beinhaltet , dass 99,9 % der Spieler "Idioten" sind
Also bitte ich alle " Noob's" Bitte Erstellt keine Kiddie Server mehr!
Kann nicht jemand einen Root GM Server erstellen Dann sind alle Spieler endlich ruhig?
Es nervt einfach das die Diskussion und Guide Section von P-Server'n zu gespammt wird
Kann ein Moderator nicht mal neue Regeln aufstellen?
Keine ünötigen Threads mehr-.- 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Efnet doch nicht gleich neuen threads sieht ihr nicht wie die seite überlastet wird efnet nur dan wen ihr neuen nachrichten habt und nicht ja der server komt wan komt der usw das nerft man komt nergens mehr rein wegen dise überlastung