Allso bevohr alle herumbrüllen ich rede schwachsin wollte ich sagen das ich mich einigermassen mit CE und AutoHotKey auskenne
Autohotkey allerdings nur für den eigenbedarf
Schaffe keine schönen (für alle funktionierende bots etz.)
Habe aus langeweile mal alle Hackfunktionen zur verständigung selbst nachgehackt
auser moblock und teleport schaff ich eigendlich alles
aber nun
--------------------
Habe mir die MP vorgenommen mit den typischen metoden einen unbekannten wert rauszufinden und bin auf 6 werte gestossen die ich mit der typischen 999999999999 methode auf maximum gestellt habe.
Grosser Anzeigebug
MP wird nun angezeigt das ich ca 14 mio MP habe was eben ein anzeigebug ist
wenn ich kurz zaubere seh ich einen moment die tatsechliche summe
ABER
stehe ich auf 20 MP kann ich trotzdem weiterzaubern
also mit 20MP kann ich zauber starten die über 40MP verbrauchen
meine MP rutschen zwar immer ins minus wie auch bei der lebensanzeige wenn man stirbt aber das ist nunmal nicht der fall das ich sterbe
Kann gerne den Prohacker hier bei der addressensuche und bearbeitung helfen allerdings überlasse ich das euch was ihr mit dem wissen anstellt.
Ich garantiere das meine aussage richtig istund es funktioniert.
ich weiss nicht wie ich rausfinde welche 2 von den 6 die korrekten sind aber irgendwas spinnt dann auch mit der Yanganzeige
leider bei Yang nur ein anzeigefehler nichts weiter
auserdem sollte jedem klar sein das serverseitige daten nicht mit CE manipulierbar sind
Jeder der von euch irgendwo liest exp oder Yang hack kann davon ausgehn das es ein böses Program ist was euch angeboten wird.
rede aber von den anderen Foren hier hab ich relativ wenig fake endeckt daher bleib ich wohl hier in diesem Forum.
und jetzt geh ich pennen
Gn8