Wollte mal Fragen ob mir jemand erklären zeigen könnte wie man mit python VID's ausließt also in der umgebung und/oder mir das Modpack von darealfreak geben könnte da es den Thread nicht mehr gibt
hier haste mal was
aber das ist ein MobLock und keine Tapis bitte nicht verwechseln
Quote:
COUNT = 600000
myVid = player.GetMainCharacterIndex()
x, y, z = player.GetMainCharacterPosition()
self.x = x
self.y = y
self.z = z
for i in xrange(COUNT):
if chr.INSTANCE_TYPE_ENEMY == chr.GetInstanceType(i):
chr.SelectInstance(i)
chr.SetPixelPosition(int(x), int(y), int(z))
chr.SelectInstance(myVid)
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
python 10/13/2011 - Dekaron - 9 Replies how to cross over python entrance?i always get killed(by monsters) there even with working hacks lol
Python PK bot 10/02/2011 - Dekaron - 6 Replies any ideas on how to get into Python on SIZ?
There is a bot that kills (one hit in my case), every char or bot that comes through the gate.