Suche jemanden der für mich Pferde Quests macht[KG also von 1-10 lvlt]
Überschrift
Also ja ich suche jemanden der tag für tag meine Pferde Quests macht bis ich ein Kampfgaul habe Da ich nicht ganz so viel zeit habe dank Ferienjob etc
kann au gern machen.
hatte schon 5 (mg´s)
in de kann au dann pferd bis 21 lvln wen gilde/leute da sind die helfen.
wen du interrese hast dann add mich skype.
da besprechen wir dann auch den preis und du gibst dann noch mehr infos zum acc eq,skills...
Ich würde mir das nochmal überlegen...
Ruck zuck ist der Acc weg (will hier keinen beschuldigen).
Such dir lieber einen aus der Gilde oder ein Kumpel dem du vertrauen kannst, der es evtl. auch kostenlos machen würde.
Wie die ganzen Geier dein Account wollen xD Ich würde keinen hier mein Acc anvertrauen! Frag einfach einen Kollegen ob der das für dich macht. Oder warte eben.
Das wäre die Sektion deiner Wahl für solche Angelegenheiten, hier ist es am falschen Platz.
Eine solche Aufgabe würde ich lieber selbst machen, bei sowas kann man kaum Jemandem trauen^^
Suche jemanden der mich lvlt s26 01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies suche jemanden der mich lvlt auf s26 cedra gebe tipp+9 3er schutz 2k tp 20 zs 3 andere oder yang
gewünscht sind lvl 53 auf 61 oder 65 ich werde dabei selber online sein mit meinem pc da die letzten 3 mich versucht haben abzuziehn gebt mir pn oder schreibt hier rein
expring vorhanden passierschein auch vorhanden für sd2 und siegel für 20 % mehr exp
Ich Suche jemanden der mich lvlt 04/27/2011 - 4Story Trading - 1 Replies Hi Leute
In letzter Zeit hab ich kaum Zeit zu lvln
Also Suche ich einen Lvl Service
Ich bin Lvl 24
Rumapark derion
Es wäre schön wenn ihn jemand auf 40 oder höher lvlt
Den Preis können wir vereinbaren
Einfach eine pn schicken
Suche jemanden der mich lvlt 03/21/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Server:Lesanya
Reich:RoT
Hallo ich suche jemanden der mich lvlt sd1 oder sd2.
Bin lvl 47 und möchte auf 54 gelvlt werden.
Gebe eine 25 Psc nachdem ich lvl 54 bin.
PS:Ich meine gelvlt werden also mit gruppe und nicht acc geben das ihr den dan von hand lvlt
MFG:)
Suche. Jemanden. Der mich lvlt 02/12/2011 - 4Story Trading - 2 Replies Hinich Spiele auf dem Server rumapark derion
Ich Suche einen Spieler der mich bei lvln80 Mobs lvlt
Ich bin lvln41 ich Gebe pro lvl 2 g