Dann habe ich noch gehört das in 4 stunden oder so server 17 rauskommen soll.
was schätzt ihr hat die GF vor?
Liebe Spieler, Aufgrund des großen Ansturms auf Server 15 müssen wir Server 16 leider verfrüht an den Start nehmen. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß auf dem neuen Server mit dem wunderschönen Namen Gonea. Viel Spaß weiterhin wünscht euch das Metin2 Team
so habe es gefunden...^^
naja wenn wir so weiter machen können wir in einer woche auf server 19 kommen^^
habe heut englishen spieler sogar getroffen...^^
naja aber ganz ehrlich habe nichts gegen leute die speed hack benutzen aber dann noch sagen noob und die mobs klauen das is arm....
ich weiss habe neu angefangen und was is mir wurde 1 verfluchter wildhunf geklaut ganz egal ob es einer war oder nicht aber ich meine Hallo was denken die sich dabei ey...^^
naja genug gemekert...^^
boah ey schon server 16 -.-
scheiß gf kümmern sich nicht um neue waffen und maps sondern um mehr scheiß server -.-
2010 gibts dann 50 server oder was ??? -.-
ob die schon gemerkt haben das der große ansturm auf server 15 nicht daher rührt das so viele neue da sind, sondern das viele einfach von anderen server gewechselt haben O.o meinen die wirklich es wären so viele neue spieler auftaucht das sie serverentlastung bringen durch nen neuen server? ich glaube das viele gewechselt haben, was bedeutet das andere server wieder etwas entlastet wurden.
Was is dadran geil ?^^ is der größte scheiss immer die neuen Server gehen langsamm auffen Sack^^ und das in so ner kurzen Zeit wieder nen neuen war ja nich das 1.mal glaub ich^^ naja lieber korea oder das us metin da kommen wenigstens nich soviel Server ... also für mich korea^^
scheiß gf kümmern sich nicht um neue waffen und maps sondern um mehr scheiß server -.-
2009 gibts dann 50 server oder was ??? -.-
2010 gibts dann 50 server oder was ??? -.-
Und was interessiert dich das?
You aren't the f@ackin GF 4D.
Metin sukkt sowieso.
Naja, ich bin mir sicher, "wir"(Ich hab zum Glück mit Metin aufgehört)haben noch Anfang des Jahres auf S15 gewartet-
Nun kommt S16?
welcher P-server ist geil? 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heii,
ich suche schon seid TAGEN wortwörtlich, nach einem Genialen P-server.
Sagt nicht, dass ich nicht in anderen Threads geschaut hätte, den dass habe ich 100 procentig ;-).
Also ich suche einen guten root oder Hamachi Server der richtig geil halt ist ;)
Möglichst mit viel Exp yang etc. nicht zu leicht auch nicht zu schwer.
Liebe Grüße Beat / Bounty
P.s. NICHT EXO2 oder FINAL exo2 ka. wie die Exo server jetzt heißen.
falls mich da noch jemand kennt ;-) Beat1 + KaffeeTuete
Is mein Dekstop geil oder geil? 06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies Mjo Mjo
nur 2 antworten
was sollte ich ändern
Heller
Bunter
Is mein Ava geil oder geil ? 09/19/2005 - Off Topic - 19 Replies ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD
Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD