hmmm banjo^^....
das selbe prob hab ich auch....aber wo soll ich ne neue .exe her bekommen?
iss nix zu finden im forum bis jetzt....hab bis jetzt immer Metin.exe mit MHS 2.7 benutzt....joa lief super bis zum neuen update
....und was zur hölle iss ein moblockhelper?
ich hab keine ahnung... Hab ich mir auch angeguckt... ich sag nur Verballert... hatte mit mh 2.7 keine moblock probleme... KANN VIELLEICHT BITTE JMD SEIN METIN ORDNER HOCHLADEN WO MH 2.7 (also mit bypass) NOCH FUNZT???? Vielleicht du banjo
bei mir ist das gleich ich kann rein kommen und wen ich mich einlogge komt da die meldung kein dateträger in lauferk D und dan steht ok abbrechen und weiter also könnt ihr mal ein gescheites hack oder bypass machen der funktioniert und ihn reinposten wäre echt super
-.-
DIESER KOMISCHE MOBLOCKHELPER VON GEX UND BANJO! Wenn man das teil in den metin ordner packt und dann ausführt kommt: Metin bypass.
Lezter server den man sieht: Elvias!
Viel Spaß bei speedhacken
MfG
OP
€dit: Wahnsinn es klalpp sogar mit dem Mh 2.7 JUCHUUU
LEUTE es passt nicht zu dem GUIDE aba brauche dringende hilfe... PLEASE !!
Wie kann ich mein PASSWORT auf 5imt2 ändern.. PLEASE !!
is sau dringend >=(.. DANKE schonmal im voraus =D..
is sau dringend >=(.. DANKE schonmal im voraus =D.
is sau dringend >=(.. DANKE schonmal im voraus =D.
OMG noob ich brauch doch nur hilfe du kannst mir doch nur nen LINK drüber schicken wie ich mein PW auf 5imt2 ändern kann dann schick ich ja auch keine pn's an dein beschissenes guide eyy -.-''
Metin 2007 Version bypass ? 12/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies hallo
habe mir die metinversion 2007 neu geholt.
nun hab ich den bypass gnommen, soll ja nicht gepatscht werden aber nun haben die ersten 10 server kein serverzugang mehr..
kann mir jemand sagen wo das problem liegt ?
oder evt. vorschläge zur lösung
[Metin 2009 Ordner mit Bypass!!] 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Warum kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server?
Würde gerne mit dem 2009er Client spielen habe auch einen Bypass aber es klappt nicht.. in dem Ordner sind mc.txt (mit der richtigen ip), mc.dll, Surakopf und die von metin2.bin in mc.exe umbenannte datei drinn?
Warum klappt es nicht?
METIN BYPASS 12/05/2007 - Metin2 - 2 Replies Hallo zusammen ^^
Ich suche einen Bypass für Metin2
wegen den letzten update
Könnt ihr hier einen Bypass posten ?!
Schon mal Danke