da ihr mir nciht im 1.thread darüber helfen konnten eröffne ich mal nen neuen und zwar wie und was muss des einfügen das aus einnen 200 köder angelbot ein 600 köder angelbot wird
Bot scripten? what do you need? 03/27/2010 - AutoIt - 10 Replies da ich mir evntl bald premium kaufe und nicht nur e*pvp supporten will sondern auch die com supporten will frag ich jetz einfach mal.. was is im mom die beste/einfachste coding sprache für einen bot? was braucht man dafür eig.?
würd mich sehr über hilfe freun:)
@ thx geile jeder kriegt thx für ne gute antwort..
Please help me with scripten a bot ! 05/22/2009 - Kal Online - 19 Replies Germany:
Hallo
habe mich mal an AutoHotkey rangesetzt und nen Bot gescriptet der im Game Stone of Revisions auf meine Waffe halt pimpt usw.
Mein Problem ist , dass er im Spiel nicht reagiert aber beim Desktop oder auf Word oder so geht der .
Kann jemand mir helfen ?
Scriptcode:
#y::
Loop 200
{
IfWinExist, KalOnline
Scripten 02/04/2009 - General Coding - 4 Replies Ich habe mir letztens eine Scriptprogramm runtergeladen namens AutoIt...
Ich komme nun mit der Sprache nicht klar bessergesagt habe ich keine ahnung über welche Sprache es in Scripten geht oder bzw. in dem Programm(AutoIt)
Was ich Scrippten will ist nur Hacks für Online Games oder Browsergames....
Was ich gerne wissen würde ,kennt ihr bessere Programme ?
Welche sprache muss ich Beherschen um Scripten zu können?
Kann ich mithilfe von Internet diese Sprache lernen?
Falls ja! Wo?
Auf eine...
Wie muss ich folgendes scripten 01/20/2009 - Metin2 - 2 Replies ich würd gern nen angelbot mit 600 köder machen nur ich hab kp wie des aussehen soll.hab scho alles mögliche an den normalen angehönt und nix hat geklappt
schon mal thx im vorraus