Also da Chas1 mich idiot gennant habe das er auf dem screen sei
schau mal bei den Pms "Mentaliii" sihste nun?
wen man sehstörungebn hatt und nicht lvln kann tja
Can any one gimme link with new path? i just download the clien, but this **** dosent work, i mean path down want to download ;/ i cant finde path in google> so if any one is so kinde put the link here, and if u can put this **** what change language of game... couse i understand a ****, it can be English or Polish. Thx
O.o hab keine bilderXD bin 33 nah ninja lvl26 ninja rüss+8 imun rundie+7!!
sbd+7 5fks 11dss
kettenkaputze+7 10% gift
degenwirbel m4!
^^gut oda??
achja bin angler angel+6!!und mein kontostand=3,1kk!!hehe sry das ich so angebe!aber bin son bisl stolz!
[ironie]Oh ja hast auch allen Grund stolz drauf zu sein. Bist ja immerhin lvl 33 mit nem immun rundie den du nicht tragen kannst und einem M4 skill wofür du ja ganze 6 erfolge gebraucht hast und nur weitere 49 brauchst um es auf G zu bekommen[/ironie]
Sry, aber iwi kommt mir dein Beitrag wie eine verarsche vor^^ ich "mob" eigentlich niemanden wegen seines equips oder sowas aber ich komm mir durch deinen Beitrag von dir iwi verarscht vor
kann mir hier bitte jemand den DIREKTEN Downloadlink und auch die DIREKTE Regipage von Kingmt2, Vipmt2 oder Fkmt2 schicken?
Also mit direkt meine ich, das ich zum beispiel nur noch meine ID, PW usw. eingeben muss..
Und mit dem direkten Download meine ich das ich nur noch auf runterladen oder so klicken muss..
Wäre echt sehr nett & bekommt auch auf jeden Fall ein Thx von mir..
Bitte einfach per PN schicken..
kann mir hier bitte jemand den DIREKTEN Downloadlink und auch die DIREKTE Regipage von Kingmt2, Vipmt2 oder Fkmt2 schicken?
Also mit direkt meine ich, das ich zum beispiel nur noch meine ID, PW usw. eingeben muss..
Und mit dem direkten Download meine ich das ich nur noch auf runterladen oder so klicken muss..
Wäre echt sehr nett & bekommt auch auf jeden Fall ein Thx von mir..
Bitte einfach per PN schicken..