Dann tu rein. Aber mach das am Abend, weil jetzt eben sind ja auch viele on die mit dem Char spielen möchten und versuchen rein zu kommen. Sonst bekommst du immer kicks usw...
Hmm...
Also ein paar Sachen vorweg:
1: In Korea G´s/ P´s zu haben ist nicht schwer.( Dauert 10 Tage )
2. Mein Farmer lvl 21 hat Aura P
3.Ich könnte PICS von meinem Krieger reinstellen auf Wunsch..( Alles P )
Omg? Ich entschuldige mich 2 mal für Spam , da ich noch neu bin ! Ich dachte das hier ist ein Forum mit membern die Helfen und Sozial sind? Omg naja von dir bin ich nicht überzeugt , dass du so ein member bist ! Egal wie viele post du auch hast!
Naja nicht wirklich Nett hier das Forum!
Achja : sowas , was du machst , nennt man einfach nur posthunting! jetzt kann ich mir auch denken , wie du deine 1,2 k beiträge bekommen hast
Omg? Ich entschuldige mich 2 mal für Spam , da ich noch neu bin ! Ich dachte das hier ist ein Forum mit membern die Helfen und Sozial sind? Omg naja von dir bin ich nicht überzeugt , dass du so ein member bist ! Egal wie viele post du auch hast!
Naja nicht wirklich Nett hier das Forum!
Achja : sowas , was du machst , nennt man einfach nur posthunting! jetzt kann ich mir auch denken , wie du deine 1,2 k beiträge bekommen hast
das war beabsichticht ;D suche trotzdem ein Account auch wenn ich jetzt hier wie ein 1 Poster rumspamme aber hab echt kb mehr so hab 2 std gerade dran rumgesessen .. ich hab auch noch hobbies -.-