lol der sieht ja aus wie einer mit dem ich spiele hat gleiches eq ... soger gleicher name
immer dieso kopien :-O naja aber lvlste auch nie so wie ich? bin da uch nur 70
Kannst du nicht lesen <.<
Schau oben welcher Bereich das ist.. KOREA , kein DE -.- und dann nervt hier nicht <.< ambesten is close this thread eh nur noch gespamme
#vote for close
NE DU kannst nicht lesen! Guck doch mal:
Quote:
(Ich weiss falscher bereich aber dann geht es weiter... hoffe ich)
Ich geb Flammenkönig nen 1Hit......
Okay, no Photo vorhanden
Longju3 leider Down, deswege no Photo
Name: FreeDoom
Lvl: 97 oder 98 XD Ka mehr
Geisterzahn +9
MagiePP + 8
SiriusSchwert+ 8
Den Rest weiss ich nicht mehr
Edit: Hatte KG fast MG
Na kla, Freedom wird so geschrieben xD und ausserdem war der Chinese ô.O UND er lief imma mit Schlachti+9 rum... magiePP+8 kann hinhaun der rest... is dummes Zeug^^ Nur das mit kg stimmt das hatte der auch...
So das musste ma raus^^ Nich das hier einer mein Vorbild verarscht xDD
Ich glaub er meint nur das er genau DAS nich so gut findet^^ und das er in jeder Sektion, sprich: Pserver Sektion, Korea/US sektion und DE sektion so einen Thread aufmachen würde ^-^ wär ich auch dafür... Und das dann hier weiterhin nur Korea chars gezeigt werden.
Ich aber nicht, hab das schon banjo1 gemeldet das er den Thread verschiebt|umbenennt.
Wenn es EINEN Sammelthread gibt, dann muss man das nicht in jeder Section machen
€:
Schaut mal, gerade Pq auf S17 gemacht und das Entdeckt:
Ja is mir klar dass du das nicht so meintest^^ Aber... überleg mal: Wenn alle in einen Sammelthread posten... sieht keiner mehr durch was da jetzt von welchem server is usw.
Und damits kein spam is hier mein 51er auf Astreya: