Hallo Leute, da mich jetzt schon viele als EGO bezeichnen nehme ich mal STELLUNG.
1. Da ich oft Afk bin geht vieles unter....zumal ich meinen FREUNDEN gesagt habe das ich kürzer trete bei Metin und auch deshalb meine Gilde geschlossen habe.
2. Selbst Noobs gebe ich Antworten die neu angefangen habe,...weiss nicht wie oft ich denen Geld gegeben habe um umzu skillen...aber es kommen Millionen zusammen....
3. Alle die Nutte kennen wissen wie sie ist, und hat sich auch nicht veraendert auch wenn sie jetzt ein HIGH LVL ist.
4. NIE habe ich gesagt dass Nutte die Stärkste ist, da Neverforget einfach besser war auch wenn er in meinen Augen der größte Ars.. war was ich ihm auch gesagt habe. Selbst jetzt ist Nutte nicht unbedingt die stärkste.
Sonystyle ( habe ihn etwas glvlt als er Noob war) ist ein sehr harter gegner der mich auch legt.
Blokkmonster hat wieder aufgeholt und wird demnächst ein harter Gegner.
5. Ich werde nicht meine Freundesliste vollknallen mit Leuten die bis lvl 40-50 gehen und dann keinen Bock mehr haben weil die Exp Rate so mies ist.
6. Meine Bekannten haben mir schon vor längerem gesagt was über mich hier geschrieben wurde...meine Antwort war, das die die mich kennen es eh ned glauben.
7. ICH muss nicht der Stärkste...der Größte der Beste sein....ich spiele um Spass zu haben. Mich haben schon genug Noobs gelegt und haben auch die Pics eingestellt ;-)
Es stimmt das ich ein starkes Ego habe, nicht auf den Mund gefallen bin und es den Low Lvln gööe auch mal nen high zu legen ;-)
8. da ich auch arbeiten gehe, einige Verpflichtungen habe, möchte ich doch schon die Zeit nutzen und 1..2..3 Sachen machen wenn ich Metin spiele. Wer dafür dann kein Verständniß hat....kann mir auch gestohlen bleiben...
Nutte hats eben drauf xD
Und Nutte hat glaube ich nicht absichtlich int geskillt^^ das sind einfach die Bonis auf den Items. Hab auf yt2sf auch 34 int als KörperKrieger xD
Ja aber Nutte weiß ja... ich leg ihn mit einem schnipp...dass er mich 1 hitet mit einem skill der nicht M ist, ist relativ egal. Mein Finger P zieht ihm ganze 3,6 und gecritet 7,2! da is er ja schonma fast tot