Hi all,there was sometime a hack that when you activate/press it ,all your items are dropped.I find something but isn't working.The United's version is detected by HS.Please,let me know if you have that hack or if it exist somewhere here
Thanks
ItemStealer 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich bin auf der Suche , nach einem "ItemStealer" , der auch FUNKTIONIERT .
HAT SICH GEKLÄRT !!!
Itemstealer ? 03/12/2012 - Metin2 - 7 Replies ich habe eine frage zum iteam stealer ich verstehe den jz alles und klompleett aberi hc finde nirgends die DLL dowload link dafür oderdie sind nicht mehr verfügbar kan mir bitte jmd den lin rein posten oder per pn ? danke also nur die dll den injektor haber ich shcon
[B] ITEMSTEALER 01/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies ITEMSTEALER VORSTELLUNG
Hallo Leute,
ich habe einen Itemstealer weiterzugeben.
Der Hack funktioniert. Gerne könnt ihr mir eine pn schreiben zu weitern Fragen. Die Datei kann ich euch zukommen lassen über icq und skype. Wer denkt es handelt sich hierbei um einen Scherz der irrt. Ich bin zurzeit selber auf manchen Servern unterwegs, denn im OTM lassen sich prima alle Metins klaun :D
Ihr könnt aber auch gerne mich im Game erreichen und euch selbst überzeugen dass es ihn gibt und dass er...
Itemstealer 12/27/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Habe gehört das es nen ItemStealer auf DE gibt wo finde ich den und wie benutze ich den?
Gruß
SRC Itemstealer 09/15/2011 - Metin2 - 1 Replies Funktioniert er auf DE?
Wenn Ja wie installiert man den?