Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WICHTIG]METIN2 RU GEHACKT?

Discussion on [WICHTIG]METIN2 RU GEHACKT? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/18/2009, 22:27   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582
Warum denken alle Metin2-Spieler, das man so eine heftige Strafe bekommt, wenn man einen(von mehreren) Server hackt?

Ich schätz mal nur hohes Bußgeld, aber doch locker nichtsein lebenlang ins Gefängnis.

So zum Thema, wo ich mich schlappgelacht hab als ichs gelesen hab...
WTF IST KLEIN-PIPI?
Egal... Ein GM der sich rein 'edetiert'(lol? edetiert? Duden ftw, its editiert!!1111) hat, kann es nicht sein. Entweder sind sie drinne oder nicht. GMs können nicht auf die Datenbank or whatever zugreifen. Vielleicht einfach nur ein Code-Fehler, whatever.
NoNaMe°GaMe... ich glaube ich sage jetzt genau das, was viele andere auch sagen würden. Du verhälst dich wie ein Kind(Nein, kein Flame, nicht böse gemeint :f)

MfG, kann geclosed werden. Der "Hacker" word euch schon nichts tun.
Rawsteeey is offline  
Old 01/19/2009, 10:27   #32

Anel09's Avatar

Received Thanks: 72
Is 1000% ein Gm ^^
Anel09 is offline  
Old 01/19/2009, 13:11   #33

Received Thanks: 15
so jetzt is die rangliste wieder normal kein lv127 da xD
__AiRFLAiR- is offline  
Old 01/19/2009, 15:12   #34

Received Thanks: 549
Cool

Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
Warum denken alle Metin2-Spieler, das man so eine heftige Strafe bekommt, wenn man einen(von mehreren) Server hackt?

Ich schätz mal nur hohes Bußgeld, aber doch locker nichtsein lebenlang ins Gefängnis.

So zum Thema, wo ich mich schlappgelacht hab als ichs gelesen hab...
WTF IST KLEIN-PIPI?
Egal... Ein GM der sich rein 'edetiert'(lol? edetiert? Duden ftw, its editiert!!1111) hat, kann es nicht sein. Entweder sind sie drinne oder nicht. GMs können nicht auf die Datenbank or whatever zugreifen. Vielleicht einfach nur ein Code-Fehler, whatever.
NoNaMe°GaMe... ich glaube ich sage jetzt genau das, was viele andere auch sagen würden. Du verhälst dich wie ein Kind(Nein, kein Flame, nicht böse gemeint :f) <<< Weil du das schreibst isses nun nichts schlimmes?

MfG, kann geclosed werden. Der "Hacker" word euch schon nichts tun.
Benimm dich mal etwas für das wort "Baby" hab ich ne infraction bekommen also lass es lieber und dann isses auchnoch ein Mod ey -.-

-hab gemeldet mal sehen was sich so ergibt :P
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/19/2009, 17:34   #35

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
spamthread

#closed
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread