Nur an die, die es noch nicht wissen, ihr könnt beim Waffenhändler Katzenbissmesser für 15k kaufen und diese beim Alchemisten verschrotten.
So könnt ihr leicht euren Kristall bekommen.
Du nimmst einfach eine Waffe, Rüstung oder Schmuckgegenstand über Level 35 und ziehst es auf den Alchemisten. Der zerstört es dann und du kannst dadurch Energiesplitter bekommen.
lg OL!VER
Energie-System 07/24/2012 - Metin2 - 1 Replies Hallo Liebe epvper und Metin2 spieler
Hier eine kleine info zu dem neuen energie-system
Link: Energie-System - News - Game - Metin2.de
Mfg :)
Energie sparen 03/06/2012 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute . Gestern Abend wollte ich mal in den Energie Spar Modus gehen . Daraufhin ging die Maus und Tastatur aus , so weit so gut . Dann wurde der PC allerdings so laut , als würde er hochfahren , an schlaf nicht zu denken . Ich wartete eine Minute , jedoch blieb er so laut . Als ich ihn dann in den normalen Modus gebracht hatte , war er wieder normal leise . Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate . Soll das wirklich Energie sparend sein ? Höhrt sich nähmlich nicht gerade so an .
Ist...
Cheat Energie 05/11/2008 - Metin2 - 2 Replies kann mir einer den Downloadlink von Cheat Engine geben? Danke.