Vor den "Notfall-Wartungen" vor ein paar Minuten konnte man noch mit einer durch Haarfärbemittel gefärbten Frisur zum Hauptmann gehen, dieser wurde dann wieder normal und man bekam Diebeshandschuhe oder einen EXP-Ring für 30min. - 10h. Ich weiß nicht ob das mit den Wartungen gerade eben behoben wurde.
Ich verstehe das mit den Frisuren nicht richtig.
Ich habe eine Itemshop Frisur mit Stark gegen Krieger.
Muss ich die eintauschen und bekomme ich die dann wieder oder bekomme ich irgendwas von den dann wieder ?
Ich verstehe das mit den Frisuren nicht richtig.
Ich habe eine Itemshop Frisur mit Stark gegen Krieger.
Muss ich die eintauschen und bekomme ich die dann wieder oder bekomme ich irgendwas von den dann wieder ?
KINGRÜSSI HANDELBAR!!! 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies So hab seit kurzem nen eigenen server gemacht!!!
Hab bis jetzt alles hinbekommen was wichtig ist das einzige was nicht klappt ist die Kingrüsstung handelbar zu machen.
Habe hier schon einiges gelesen wie man sie handelbar machen kann,
aber ich habe so das gefühl das keiner so richtig versteht was man meint.
Jeder schreibt geh auf item_proto suche die waffe und änder die antiflag,
so jetzt kommts man findet dort keine kingrüssi die !!!--->id gibts da net<---!!!
Hätte gerne nur...
Gegenstände handelbar 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community
Ich habe mal 2 Fragen und zwar,
wie mache ich alle Items handelbar? Ich habe jetzt einen Shop speziell für Item Shop Gegenstände gemacht und bei diesem Frisuren eingefügt, jedoch kommen IG solche Sachen wie Boni hinzufügen aber nicht Frisuren.
Weiss jemand wie man alle Items handelbar macht?
Und zur anderen Frage, weiss jemand wie man machen kann das ä, ö, ü's auf dem eigenen P-Server korrekt dargestellt werden?