Also wie 123klo schon gesagt hat von def her auf jeden fall kein Thema aber das Dmg da is das problem. Nehme dir am besten noch ein Körper Krieger oder so was mit das möglichst viel dmg macht en könntet ihr es auf jeden fall schaffen.
Am besten NY+Gifti gegen ein Gifti mit 25+ Dss tauschen. Das Armband kann auch ruhig ein 08/15 Armband mit 20 Untote sein.
Auch ist es relativ unwichtig, welche Ohrringe du nimmst,wichtig sind 20 UT drin,dann sollte ein Dt Run machbar sein, weil genügend Deff und zusätzlich noch Buffs reichen ja,du wirst kaum Dmg bekommen, wie die VP auch sagten^^
Du musst halt Stark gegen Untote EQ haben dann sollte das machbar sein.
Und was meint ihr, sollte ich vorher noch Sk auf P ziehen?
Beziehungsweise ist es allgemein sinnvoll Sk auf P zu haben? PvP ist mir der Nachteil völlig egal, ich frage mich nur ob auch ein Nachteil im PvM Bereich besteht?
Und vor allem, wie groß ist der Unterschied zwischen Sk G10 und P?
Auf G10 gibt es laut meiner Anzeige 307 Def.
Geben Monster in Grotte 2 bzw. Grotte 1 kein Durchbruch? Deswegen dachte ich, dass es eventuell besser ist.
Ich weiß es nicht genau, mein Grotten EQ ist fast fertig und habe dort noch nicht gefarmt, aufjedenfall brauchst du sehr viel PfeilDeff in der Grotte (am besten fast Max.)
Aufjedenfall würde es auf die paar Deff nicht ankommen^^
Okey, also an Grotte ist für mich noch lange nicht zu denken, ich will jetzt erstmal eine Grundlage haben, wodurch ich mir mein Eq erfarmen kann.
Ich muss das Eq zurzeit wieder neu aufbauen, deswegen will ich am besten erstmal die Runs schaffen, weil ich damit richtig gut Geld und Eq machen kann.
Wälche instanzen sind Solo schaffbar ? ( Hunter ) 11/22/2007 - World of Warcraft - 12 Replies wie der name schon sagt würde es mich interessieren, wälche instanzen / bosse der Hunter eigentlich solo schaffen kann ? =)
Mfg
!Wombatz!