Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüssi auf+9 machen.... CE

Discussion on Rüssi auf+9 machen.... CE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gaterr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Rüssi auf+9 machen.... CE

Ich wollte mal ein paar nette pics mit rüssis machen.... nun habe ich mit cheatengine die rüssi (z.b. Spp ) auf +9 gemacht . nun habe ich die rüstung die iich umgewandelt habe immer wieder angezogen und ausgezogen aber ich sehe die rüssi immer nur im inventar....
das war auf nem lvl1 krieger S10 monchspp auf 1 und 2...

Bitte um hilfe

MFG
Gaterr is offline  
Old 01/11/2009, 13:15   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Mit CheatEngine machst du das ja ClientSide und deshalb hast du ja eig nich im Inventar. Alles was ClientSide ist, bringt nix, von daher kannst du Rüssi auch nicht aus deinem Inventar entfernen.
Hab auch mal vor paar Monaten 'n bisschen rumexperimentiert und da war das auch, als ich ne 18er Rüssi +6 auf 9 gemacht hab... nach ner Woche war das Ding weg...
getToasted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
King Rüssi handelbar machen ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Wie kann ich auf meinem Server machen das die King handelbar wird ?
Neue Rüssi/Texturen machen
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mal Fragen, mit welchem Programm man Items modden kann also Farbe ändern Die Texturen ändern usw... ich habe schonmal geschafft eine Rüssi Blau zu machen^^ aber außer die Farbe nix Weiter und als ich versucht habe aus der rüssi noch 'n stachel kommen zu lassen war alles 2D als ich dan das geme gestartet habe kam der stachel ausem po und nicht da wo er raus kommen sollte... kann mir wer vil. ein tipp geben oder ein gutest programm empfehlen? (nur kostenloses) MFG .Drops...
Wie kann man die Rüssi Farbig Machen 4Story Eg
10/23/2010 - 4Story - 6 Replies
Brauche Hilfe
Rüssi vom mpp+0 auf spp+9 machen? (ohne clientside)
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt ja richtig viele Teahrts wo skills geändert werden wo mann ein paar dateien in pack rein macht. Ich suche so was ähnliches ich will meine rüssi auf ssp+9 mit so etwas machen wenn es noch möglich ist waffe auf hmk oder so hatt jemand ein link oder so?
King-Rüssi machen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend leutz wollt fragen ob man sich eine King-Rüssi auf Metin35 machen kann also InGame ohne die im Is zu kaufen und wenn Ja zu wv % klapps und wenn z.B nicht klappt ist sie dan weg die 66er +9

All times are GMT +1. The time now is 21:56.