Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Korea Acc für Alle

Discussion on Mein Korea Acc für Alle within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Mein Korea Acc für Alle

Hallo da ich sehe wie viele gerne noch Korea spielen möchten und keiner mehr glaube acc macht und alle wollen mal sehen wie es ist fertikeiten zuhaben.

Gebe ich als Dankeschön an Elitepvpers für alle Hacks und so meinen Korea Acc für Alle zum kostenlosenspielen für alle die Korea zocken wollen ber kein acc haben ihr könnt damit machen was ihr wollt fertikeiten erhöhen lvln ka ich schaffe es zeitlich nicht korea gut was zuschaffen deswegen brauche ich den acc nicht mehr und ich werde den acc keiner einzelen Person geben und die KSSN nummer habe ich nicht mehr deswegen wird es ein gemeinsamer acc von allen Usern.

id:koeln
pw:conny1992

Viel Spass

THX geben müsst ihr nett könnt ihr aber.
Leader_Koeln is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/10/2009, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
haste den im roten reich noch?
xJaiR is offline  
Old 01/10/2009, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
verdammt, bin eine woche offline bin nächsten freitag wieder da, ich hoffe bis dahin gibts den geilen acc noch freue mich schon (=


achja skillt ihn mal auf schwertwirbel ...
Deathz00r is offline  
Old 01/10/2009, 21:36   #4
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Wird es bestimmt wenn keiner ihn löscht ich lasse ihn offen für alle hoffen ma das keiner immer alle Sachen wegniehmt die Andere Raufmachen.
Leader_Koeln is offline  
Old 01/10/2009, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
@Koeln sag das doch net allen aber du hattest mal einen im roten was ist mit dem acc.?
xJaiR is offline  
Old 01/10/2009, 21:51   #6
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Den acc giebt es noch über PN geklärt alles wenn nicht sprech mich einfach an meinste ich sollte die Daten wieder rausmachen?
Leader_Koeln is offline  
Old 01/10/2009, 22:00   #7
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Wow danke gottseidank kann jetzt keiner das PW ändern.

Omg jemand hat alles geklaut sprich Waffen, Rüssi und der Acc hat kein Yang.

€dit: welche hacks funktionieren da nochmal?
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/10/2009, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 122
hatt de acc P oder G skills schreibt ma auf
denn ich habe auch ein acc ^^ den ich nicht mehr brauche
PskillPower is offline  
Old 01/10/2009, 22:16   #9
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Der hat bestimmt garnichts
Werde meinen auch für euch zugänglich machen sobald er seinen P hat...
Joshii139 is offline  
Old 01/10/2009, 22:17   #10
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Aura M9 Dreiwege 5

Einer hat mir grad Breiti+1 geschenkt und der Waffensura hat Schwert+0 normale Rüstung Verzauberte Klinge auf 15.

Der Krieger hat nix außer Breiti+1 wurde geklaut glaub ich.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/10/2009, 22:44   #11
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Wie es aussieht wurde der acc schon von Jemanden Lerrgeräumt weil geld war 500k drauf für Bücher undso ist schade

Ne hatte rüssi schild alles Draufgelasssen damit ihr damit spielen könnt ist schon schade wenn manche Leute sowas wegnehmen.
Leader_Koeln is offline  
Old 01/11/2009, 11:15   #12
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Du hättest den Account per PN an vertraunswürdige Leute geben können, denn hier gibts viele die du weißt schon denen alles egal ist und einfach alles klauen.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/16/2009, 16:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
ich hasse solche leute wirklich! aber war klar solche gibts überall
Deathz00r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein korea acc
04/15/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche mein korea acc gg ein vipmt2 oda auch godmt2 oda i-was halt ^^ muss sura mindest lvl über 66 sein Ps: an Moderator ich komm nich ihn den black market:(:(
Korea acc für alle
01/18/2009 - Metin2 - 20 Replies
*Banned* Der Acc gehört jedem! Pls Thx!



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.